W169 Brabus Heckschürze W168 in W169

Diskutiere Brabus Heckschürze W168 in W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Passte eine Brabus-Heckschürze in einen W169 ? Hat das schon einer ausprobiert? Evtl. Rückbank umlegen oder ausbauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Passte eine Brabus-Heckschürze in einen W169 ? Hat das schon einer ausprobiert? Evtl. Rückbank umlegen oder ausbauen?

2. Anzeige

3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

ohne es getestet zu haben - auf jeden Fall.
    Selbst in den 168er passt die AMG-Front problemlos rein.
    Rückenteil umlegen und ggf. den Beifahrersitz vorschieben.
    Falls du keinen Beifahrer hast oder diesen nach Hinten verbannen würdest, so würde ich die Beifahrersitzlehne ganz umlegen und die Schürze vorne bündig verladen. Zwei Decken mitnehmen, damit nichts im Auto verkrazt und jut is.

Gruß
    Über

Thema:

Brabus Heckschürze W168 in W169

Die Seite wird geladen...

Brabus Heckschürze W168 in W169 - Ähnliche Themen

1. W169 Winterreifen auf Stahlfelgen für W169

Winterreifen auf Stahlfelgen für W169: Verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelgen. Radzierkappen von Mercedes sind dabei. Für 40 Euro an Selbstabholer abzugeben. Reifen sind Nähe...
  2. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  3. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  4. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  5. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden