W168 Brabus Holz/Leder-Lenkrad

Diskutiere Brabus Holz/Leder-Lenkrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage an euch alle. Ich habe durch Zufall bei Elchfan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tiffy281710, 16.05.2011
    tiffy281710

    tiffy281710 Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich habe da mal eine Frage an euch alle. Ich habe durch Zufall bei Elchfan http://elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=5357
    ein Brabus Holz/Leder-Lenkrad gesehen und mich verliebt. (Darf meine Frau nicht hören und sehen was ich hier schreibe. Wo gibst diese Lenkrad zukaufen. Habe ich bei Einbau eventuell Probleme.Ich fahre 170CDI Bj 2000.Ich würde mich freuen wenn ihr hier was dazu schreiben würdet.
    Mit freundlichen Grüßen
    tiffy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brabus Holz/Leder-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Brabus Holz/Leder-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. LED Standlicht

    LED Standlicht: wer hat led Standlicht Birnen verbaut und hat KEINE Fehlermeldung im ki? Mit freundlichen Grüßen
  2. LED kennzeichenbeleuchtung

    LED kennzeichenbeleuchtung: Hallo, gibt es ein Modell s klasse,e Klasse oder was auch immer die baugleiche Kennzeichenbeleuchtungen haben? Weil ich led haben möchte aber...
  3. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  4. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  5. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.