W168 Brabus Holz/Leder-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tiffy281710, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tiffy281710, 16.05.2011
    tiffy281710

tiffy281710 Elchfan

Hallo Zusammen
    Ich habe da mal eine Frage an euch alle. Ich habe durch Zufall bei Elchfan http://elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=5357
    ein Brabus Holz/Leder-Lenkrad gesehen und mich verliebt. (Darf meine Frau nicht hören und sehen was ich hier schreibe. Wo gibst diese Lenkrad zukaufen. Habe ich bei Einbau eventuell Probleme.Ich fahre 170CDI Bj 2000.Ich würde mich freuen wenn ihr hier was dazu schreiben würdet.
    Mit freundlichen Grüßen
    tiffy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brabus Holz/Leder-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Brabus Holz/Leder-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  2. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  3. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.