Brabus Monoblock V 7,25 17" Gutachten und Reifenempfehlung

Diskutiere Brabus Monoblock V 7,25 17" Gutachten und Reifenempfehlung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Zusammen, ich bin zufällig an einen Satz Brabus Monoblock V 7.25 x 17 ET 56 gelangt. Die Distanzscheiben und Zentrierringe waren dabei,...

  1. #1 ursus65, 14.01.2015
    ursus65

    ursus65 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Heini
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Zusammen,

    ich bin zufällig an einen Satz Brabus Monoblock V 7.25 x 17 ET 56 gelangt.

    Die Distanzscheiben und Zentrierringe waren dabei, aber leider kein Gutachten.

    Kann mir hier Jemand helfen?

    Ferner würde mich noch interessieren, welche Reifen zur Zeit empfehlenswert sind. Ich bevorzuge die wirtschaftliche und vorrausschauende Fahrweise. Das geht natürlich auch mit den Serienrädern und vieleicht sogar besser, aber die Brabus Felgen werten den Wagen IMHO optisch sehr auf.

    Die Reifen sollten narülich auch bei Nässe guten Grip haben und wenn möglich geringen Verschleiß. Ich fahre zur Zeit >400 KM/Woche.

    In 205/40 17 stehen leider nicht alle Sorten zur Verfügung :( .

    In 195/65 15 bekommt man alles, z. B. Goodyear Efficient
    Grip Performance für einen schmalen Taler ~50€.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ursus65, 04.03.2015
    ursus65

    ursus65 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Heini
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140
    Moin,

    ein Gutachten habe ich leder immer noch nicht, konnte mich aber in Sachen Reifen belesen.

    Es gibt ja wirklich eine Menge bedenklich erscheinende Sommerreifen. Zum Stückpreis von 50€ wird man, in der Größe 205/40 17, nicht fündig, zumindest dann nicht, wenn man auch mal im Regen fahren "möchte".

    Nach langem hin und her habe ich mich dann für Uniroyal Rainsport 3 entschieden. Die haben mich in Sachen Preis- Leistungsverhältnis überzeugt, zumal ich gleich 4 Stück benötige.
     
Thema:

Brabus Monoblock V 7,25 17" Gutachten und Reifenempfehlung

Die Seite wird geladen...

Brabus Monoblock V 7,25 17" Gutachten und Reifenempfehlung - Ähnliche Themen

  1. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  3. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

    SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...