W169 Brabus Monoblock V Felgen zu verkaufen

Diskutiere Brabus Monoblock V Felgen zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo ihr lieben, ich möchte meine Brabus Monoblock V Felgen verkaufen. Mit Gutachten von Brabus und auf Wunsch mit Unterlegscheiben,...

1. Rike

Rike Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Hallo ihr lieben, ich möchte meine Brabus Monoblock V Felgen verkaufen. Mit Gutachten von Brabus und auf Wunsch mit Unterlegscheiben, Zentrierringen und Bolzen. Der Lack ist an manchen Stellen nicht mehr ganz in Ordnung und 1-2 kleine Macken haben sie auch. 2 Reifen müssten definitiv neu.
    Hatte sie auf meinem A170 W169
    7,25x 18 Et 54/ 56
    Felgen müssten abgeholt werden, entweder in 14193 Berlin oder 24837 Schleswig
    Auf Wunsch verschicke ich auch gerne noch mal genauere Bilder.
    Realistische Preisvorschläge sind erwünscht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rike

Rike Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Hier noch mal ein Bild

Anhänge:

4. #3 steveb91, 13.05.2014
    steveb91

steveb91 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A210
    Hallo was für reifen sind montiert?

Passen sie auch auf w168?

und was ist die preisvorstellung?

Thema: Brabus Monoblock V Felgen zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brabus monoblock v auf w169

Die Seite wird geladen...

Brabus Monoblock V Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...