W168 Brabus Monoblock v

Diskutiere Brabus Monoblock v im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo welche Reifen kommen auf die Brabus Monoblock v in 7,25 x 17 kann mir jemand helfen und welche schrauben ???? Brauche ich Adapterplatten oder so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas22, 27.02.2009
    Andreas22

Andreas22 Elchfan

Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo welche Reifen kommen auf die Brabus Monoblock v in 7,25 x 17 kann mir jemand helfen und welche schrauben ???? Brauche ich Adapterplatten oder so

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brabus Monoblock v

Die Seite wird geladen...

Brabus Monoblock v - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  3. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  4. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  5. W168 Verkaufe Brabus Monoblock IV Felgen

Verkaufe Brabus Monoblock IV Felgen: Ich verkaufe 4 sehr schöne Alufelgen Typ Monoblock IV Typ 41x-727-54; 7,25 J x 17 ET 54 Teilegutachten liegt vor für Mercedes A-KIasse (A 150; A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.