Brabus Powerbox A 200 CDI D 3 (III)

Diskutiere Brabus Powerbox A 200 CDI D 3 (III) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Biete D3 (III) Leistungskit besteht aus einem prozessorgesteuerten Zusatzsteuergerät für die Motorelektronik des A 200 CDI. Dem Steuergerät liegt...

1. #1 Grauerelch, 09.05.2010
    Grauerelch

Grauerelch Elchfan

Marke/Modell:
    200 CDI
    Biete D3 (III) Leistungskit besteht aus einem prozessorgesteuerten Zusatzsteuergerät für die Motorelektronik des A 200 CDI. Dem Steuergerät liegt ein Kabelsatz bei, mit dessen Hilfe das BRABUS D3 (III)-Steuergerät an die Serienmotorelektronik adaptiert werden kann. Der Kit ist sehr einfach zu montieren.

Mit TüV Gutachten!

Motordaten:
    Hubraum cm2 1991
    Bohrung/Hub mm 83 / 92
    Verdichtung 18 : 1
    Drehmoment Nm 350 (300)
    Bei min-1 1600-2600
    Leistung kW/PS 140/190 (103/140)
    Bei min-1 4200
    Fahrleistungen:
    Beschleunigung
    0-100 km/h s 8,3 (9,5)*
    Höchstgeschwindigkeit
    Vmax: 220 (201) km/h*

In Klammer die Originalwerte.

Die Angaben beruhen auf den Hersteller. Der Name BRABUS ist geschützt durch die BRABUS GmbH.

* Alle angegebenen Fahrleistungen sind Näherungswerte. Sie sind abhängig von fahrzeugspezifischen Details wie Fahrzeugtyp, Ausstattung, Leergewicht, Hinterachsübersetzung, Rad-Reifenkombination, Getriebeausführung und aerodynamischer Ausrüstung des einzelnen Fahrzeugs. Angaben über Leistungssteigerungen und/oder Leistungskits verstehen sich als Durchschnittswerte. Prüfbedingte Abweichungen von +/- 5% sind möglich. Angaben über die Gesamtleistung durch Leistungssteigerung und/oder Leistungskits veränderter Werksmotoren basieren auf den Herstellerangaben im Fahrzeugbrief, die ihrerseits +/- 5% abweichen können. Für darüber hinausgehenden Minderleistungen von Werksmotoren übernimmt BRABUS keine Gewähr. Technische Änderungen vorbehalten.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme (stephan265@arcor.de)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brabus Powerbox A 200 CDI D 3 (III)

Die Seite wird geladen...

Brabus Powerbox A 200 CDI D 3 (III) - Ähnliche Themen

1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...