W168 brabus preise und neueste entwicklung

Diskutiere brabus preise und neueste entwicklung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi, wollte euch nicht vorenthalten: brabus hat mir für eine lumpige 6mm distanzscheibe und fünf bolzen runde 60 euro abgeknöpft! *mecker*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi,

wollte euch nicht vorenthalten: brabus hat mir für eine lumpige 6mm distanzscheibe und fünf bolzen runde 60 euro abgeknöpft! *mecker*

weiterhin war einer der fünf bolzen ein kürzlich entwickelter, sich selbst fressender und 100% klausicherer bolzen...

seht selbst

man meint, die im versand haben tomaten auf den augen...
    edit: mit dem schlagschrauber konnte auch dieser bolzen montiert werden ;)

2. Anzeige

3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hab die gleichen Erfahrungen gemacht.

Die Bolzen hab ich gar nicht bestellt,
    haben die einfach mitgeschickt und mitberechnet

bei mir ging das ganze dann gleich x2
    weil 2 disdanzscheiben, 10 Bolzen

Thema:

brabus preise und neueste entwicklung

Die Seite wird geladen...

brabus preise und neueste entwicklung - Ähnliche Themen

1. W168 Brabus Teile

Brabus Teile: Guten Tag, Ich suche Brabus Teile für die Mercedes-Benz A-Klasse W168. Bitte bieten Sie alles bezüglich Brabus für dieses Modell an. Vielen...
  2. W168 Brabus Monoblock 17 Gutachten

Brabus Monoblock 17 Gutachten: Hallo Elch Freunde, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Gutachten für die Brabus Monoblock V 7,25x17“ ET56 verlegt und muss morgen zum TÜV um...
  3. W414 Spurplatten Brabus

Spurplatten Brabus: Hi Hallo Leute ich suche Spurplatten für die Monoblock IV 66,8 mm. Laut Gutachten müssen 16mm pro Rad drauf. Wer hat welche und brauch sie...
  4. W168 Preis für Brabus Monoblock

Preis für Brabus Monoblock: Hallo, weis jemand wo ich die Brabus Monoblock S in 7,5 x 18 zu einem guten Preis herbekomme? Danke. grubi [IMG]
  5. W168 Sportlenkrad von Brabus - Preis???

Sportlenkrad von Brabus - Preis???: Hallo Leute! Ich habe nen W 169 (180 CDi) und folgendes Schönes auf der Brabus-Page gefunden: [IMG] und [IMG] So, nun wollte ich wissen wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.