brabus preise und neueste entwicklung

Diskutiere brabus preise und neueste entwicklung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi, wollte euch nicht vorenthalten: brabus hat mir für eine lumpige 6mm distanzscheibe und fünf bolzen runde 60 euro abgeknöpft! *mecker*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi,

wollte euch nicht vorenthalten: brabus hat mir für eine lumpige 6mm distanzscheibe und fünf bolzen runde 60 euro abgeknöpft! *mecker*

weiterhin war einer der fünf bolzen ein kürzlich entwickelter, sich selbst fressender und 100% klausicherer bolzen...

seht selbst

man meint, die im versand haben tomaten auf den augen...
    edit: mit dem schlagschrauber konnte auch dieser bolzen montiert werden ;)

2. Anzeige

3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hab die gleichen Erfahrungen gemacht.

Die Bolzen hab ich gar nicht bestellt,
    haben die einfach mitgeschickt und mitberechnet

bei mir ging das ganze dann gleich x2
    weil 2 disdanzscheiben, 10 Bolzen

Thema:

brabus preise und neueste entwicklung

Die Seite wird geladen...

brabus preise und neueste entwicklung - Ähnliche Themen

1. Federbein komplett wechseln - Neue Schrauben /Muttern ?

Federbein komplett wechseln - Neue Schrauben /Muttern ?: Nachdem das Klappern vorne bei unserer A-Klasse immer noch nicht weg ist (bisher wurden Koppelstangen, Traggelenke, Stabigummis gewechselt und die...
  2. Untreuer Elch sucht neues Zuhause

Untreuer Elch sucht neues Zuhause: Liebe Elchfans, da uns von Euch hier im Forum viel geholfen wurde (AGR, Getriebe, Steuergerät u.v.m....), möchte ich unseren Elch hier anbieten....
  3. Neues Unterdruckelement A2028002075 einbauen

Neues Unterdruckelement A2028002075 einbauen: Hi, ich möchte gerne ein neues Unterdruckelement einbauen. Meine Fragen hierzu: 1. Kann man das einzeln austauschen ohne andere Teile...
  4. Neue Schuhe für den Elch

Neue Schuhe für den Elch: Hallo liebe Elchfans, ich bin seit kurzem stolzer Elch Besitzer, leider hab ich von Autos absolut keine Ahnung. Leider hab ich festgestellt das...
  5. Neues Tacho Km nicht angezeigt

Neues Tacho Km nicht angezeigt: Hallo zusammen , Da mein Tacho für mein A 200 Benziner w169 bj 2008 den Geist aufgegeben hat, und die Reparatur teuer war, bzw es finanziell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden