W168 Brabus Stoßdämpfer auch für Lang zulässig?

Diskutiere Brabus Stoßdämpfer auch für Lang zulässig? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, weis einer von euch super netten *elch*fans ;) ;D ob die Brabusstoßdämpfer die ich im moment bei Ebay anbiete auch für den Lang W168...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 02.03.2007
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo,

    weis einer von euch super netten *elch*fans ;) ;D ob die Brabusstoßdämpfer die ich im moment bei Ebay anbiete auch für den Lang W168 Elch zulässig sind?

    Gruß
    Blackelch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    wend dich doch an den verkäufer..soviel ich weiss sind die dämpfer für die langversion extrem selten und wenn da nix von langversion steht werden es wohl die für die kurze version sein.
     
  4. #3 Blackelch, 03.03.2007
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hi Xelos,

    ähm jane ic bin der Verkäufer und habe eine anfrage bekommen ob die Brabusdämpfer die ich bis vor kurzem bei Ebay angeboten hab auch für die W168 Langversion ist aber hat sich mittlerweile erledigt aber trotzdem danke. :)

    Gruß
    Blackelch
     
Thema:

Brabus Stoßdämpfer auch für Lang zulässig?

Die Seite wird geladen...

Brabus Stoßdämpfer auch für Lang zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  3. W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!

    W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!: Hallo, es sieht glaub ich übel aus. Waren eine längere Zeit auf der Autobahn, dann kurz einkaufen, wollten dann weiter fahren, plötzlich startete...
  4. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
  5. W168 Sportauspuff A210 Lang

    Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.