Brabus Tuning

Dieses Thema im Forum "W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk" wurde erstellt von MDDO, 24.12.2012.

1. MDDO

MDDO Elchfan

Beruf:
    Systemadmin
    Marke/Modell:
    Fiat Bravo 1.4 SX
    Hey,

ich war auf der Essen Motorshow anfang des Monats und hab dort am Brabus Stand die Tuningmöglichkeiten für die neue A-Klasse bestaunt - stand dort in 2 Versionen... etwas dezent und einmal etwas heftiger.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man dafür dann mit dem Auto direkt zu Brabus nach Bottrop fahren muss oder wo man das dann einbauen lässt alles?

Hat außerdem jemand Erfahrungen mit dem Motortuning von Brabus?

Frohes Fest noch :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi92

Tobi92 Guest

Wie immer kannst du mit dem Fahrzeug direkt zum Händler fahren und dich dort noch für den Einbau ausbeuten lassen, oder du bestellst die Teile und baust sie, wenn du nicht zwei linke Hände hast, selbst ein.
    Ich persönlich würde zu Letzterem raten, da ich nicht glaube, dass Brabus bei den Arbeitsstunden von ihren sonst auch vollkommen überzogenen Preisen abweicht.

4. MDDO

MDDO Elchfan

Beruf:
    Systemadmin
    Marke/Modell:
    Fiat Bravo 1.4 SX
    Und was hats mit diesen autorosierten Händlern auf sich die da gelistet sind auf deren website? Haben die dann die selben Preise oder was macht das besonder aus ? Weil da ist einer in Dortmund :)

5. #4 Mr. Bean, 26.12.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. MDDO

MDDO Elchfan

Beruf:
    Systemadmin
    Marke/Modell:
    Fiat Bravo 1.4 SX
    Ist doch top oder? Ok.. werde meinen in Schwarz wohl nehmen... mal sehen.. im März plan ich den Kauf... im Winter kauft man ja kein Auto ;)

Thema:

Brabus Tuning

Die Seite wird geladen...

Brabus Tuning - Ähnliche Themen

1. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  2. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  3. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  4. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  5. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....