Brabus Wurzelholz Lenkrad für PreMopf Modelle

Diskutiere Brabus Wurzelholz Lenkrad für PreMopf Modelle im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe ein gebrauchtes Brabus Wurzelholz Lenkrad mit Teil-Lederbezug in Schiefergrau zu verkaufen. Es war in meinem W168 Bj.1998, 170 CDI...

1. #1 Schlauspieler, 27.04.2011
    Schlauspieler

Schlauspieler Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Ich habe ein gebrauchtes Brabus Wurzelholz Lenkrad mit Teil-Lederbezug in Schiefergrau zu verkaufen. Es war in meinem W168 Bj.1998, 170 CDI verbaut und wertete das Auto enorm auf.

Wer ist interessiert? Bitte um faires Gebot. NP. bei evospeed.de ist 550 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wenn du das untere auf evospeed meinst, dann ist das aber kein Brabus-Lenkrad!

4. #3 Schlauspieler, 27.04.2011
    Schlauspieler

Schlauspieler Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Ich meinte das untere. Es entspricht optisch meinem Lenkrad und das wurde mir vor ca. zwei Jahren als von Brabus verkauft. Aber gut, ob von Brabus oder nicht, es sieht wie gesagt, hochwertig aus und ist optisch deckungsgleich mit dem von evospeed. Sorry um das eventuelle Vertun.

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Achja, unter Biete wäre dein Thread sicherlich besser aufgehoben werden. ;)

6. #5 Himbeere, 28.04.2011
    Himbeere

Himbeere Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hast du dir das dahmals neu gekauf?

*kratz* Ein Org. kostet doch nicht mal so viel oder?

7. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brabus Wurzelholz Lenkrad für PreMopf Modelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barbus lenkrad a140 mercedes

Die Seite wird geladen...

Brabus Wurzelholz Lenkrad für PreMopf Modelle - Ähnliche Themen

1. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  2. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  3. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  4. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  5. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...