Brabusfahrwerk W168

Diskutiere Brabusfahrwerk W168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo wollte Sportfahrwerk von BRABUS einbauen , ist von einem Unfallwagen, ist leider KEIN Gutachten dabei , wie bekomme ich ein Gutachten bei...

1. #1 shorty38, 27.03.2013
    shorty38

shorty38 Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse A140
    Hallo
    wollte Sportfahrwerk von BRABUS einbauen , ist von einem Unfallwagen, ist leider KEIN Gutachten dabei , wie bekomme ich ein Gutachten bei BRABUS ohne nähere Daten vom Fahrwerk ??
    Ist vom W168 A160 .Ich fahre einen A140 .
    :?: :-P

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racemini73, 27.03.2013
    racemini73

racemini73 Elchfan

Beruf:
    selbst und ständig
    Marke/Modell:
    W168 Benzin, 160er Brabus A2, AKS, Komet-Grau
    Servus Martin,

ich könnte dir eine Kopie von meinem 160er zukommen lassen. Ich habe alle originalen Papiere von meinem Brabus A2 in meinen Unterlagen. Sende mir ne Mail, dann mach ich dir was fertig!

Berliner Grüsse

Tom

shorty38 gefällt das.
Thema:

Brabusfahrwerk W168

Die Seite wird geladen...

Brabusfahrwerk W168 - Ähnliche Themen

1. Steuergerät W168 ausbauen?

Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  4. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  5. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...