W168 Bräuchte dringend ein Bild von der Evolution Blende

Diskutiere Bräuchte dringend ein Bild von der Evolution Blende im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leutz, ich bräuchte mal dringends ein Bild von der Evolution Blende *LOL* *LOL* Wer kann mir eins Bieten *kratz* *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hallo Leutz,

    ich bräuchte mal dringends ein Bild von der Evolution Blende *LOL* *LOL*

    Wer kann mir eins Bieten *kratz* *kratz*
     
  2. Anzeige

  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Was für ne Blende? Hinten die Spoiler?
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Nein,

    ich meine die Blende, die die Löcher der Seitenblinker verdecken, wenn man auf Spiegelblinker umbaut!!! *LOL* *LOL*
     
  5. #4 Timeless, 26.10.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Na sag' doch das gleich! ;)

    Hier:
    [​IMG]

    Die Seite is' witzig... der hat seinen Evo wirklich von "Kopf bis Fuss" durch-
    fotographiert... sprich auch auf dem Lift von unten her... Batterie... etc. etc.
    Und dann hatt's auch noch Bilder zusammen mit 'nem Schwarzen Evo... und
    zwar GANZ schwarz... also Felgen, Kühlergrill samt Leisten oben und unten,
    Inden-Blenden (zumindest sowas ähnliches...Inden ist's nicht)... hat auch noch
    was spezielles. Und mit dem roten Streifen ist's irgendwie voll Knight Rider-mässig ;D ;D

    Seht selbst:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Hier der Link zur Seite: http://www001.upp.so-net.ne.jp/nsroom/photo/NSRM210.html

    Greetz, Michael ;)
     
  6. #5 Jessica, 26.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Der schwarze ist ja richtig nett, aber die roten Streifen hätten auch noch entfernt werden sollen... ;D
     
  7. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Thanks Timeless *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen*

    *beppbepp*CLOSED *beppbepp*
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Den schwarzen 210er find ich echt schick, da gefällt mir sogar der rote Streifen drauf. *daumen*
     
  9. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Im Prinzip müsste ich "nur" noch die Seitenleisten lackieren mir noch AMG Seitenschweller, Scheinwerferblenden, Spiegelblinker und den roten Streifen besorgen dann wäre es wieder Schwarze ;D
    Mal schaun! Sieht schon Mega aus!!!

    Gruß Beni
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Aragorn, 27.10.2004
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    @ Torti: Es gibt Leute, die haben diese Blende als Avatar ;D.

    @Beni: Dann mach rasch deine Spoilers ran, dann ist dein Elch bereit für die A-scene....
     
  12. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich warte bezüglich der Seitenschweller und der Spiegelblinker noch auf Schnäppchen. Die Front kommt wahrscheinlich auch erst nach dem Winter dran. ;D

    Gruß Beni
     
Thema:

Bräuchte dringend ein Bild von der Evolution Blende

Die Seite wird geladen...

Bräuchte dringend ein Bild von der Evolution Blende - Ähnliche Themen

  1. W169 Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe

    Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe: Hallo und Gruß an alle, kleines großes Problem, habe das Steuergerät meines Automatikgetriebes ausgebaut und Reparieren lassen. Jetzt habe ich...
  2. W168 (neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden

    (neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden: Levve Lütt, nachdem mich meine gerade erst 2,5 Jahre alte AT-Lima aus der Werkstatt im Stich gelassen hat, habe ich nun eine andere AT-Lima...
  3. W169 Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur

    Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur: Grüßt Euch, Mein A180 CDI (169, Vormopf) braucht auf der AB bei sommerlichen Temperaturen ca. 20 km, um eine Motoröltemperatur von 80° zu...
  4. W168 Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.