W168 Bräuchte euch Experten :D

Diskutiere Bräuchte euch Experten :D im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...

1. #1 Michael_NMS, 16.09.2016
    Michael_NMS

Michael_NMS Elchfan

Guten Tag.

Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben:

(Siehe Anhang)

-

Zu mir: Ich bin 28 Jahre und Fahranfänger - Habe bisher nur Elektroautos gefahren und alle mit Automatik. Nun will ich mir mein erstes, eigenes Auto holen und da fand ich den Wagen. Das einzige, was mich eben Stutzig macht, ist die Kette, die wohl Geräusche macht. Was sagt ihr, würde ein Fahranfänger und Nicht-Schrauber damit Glücklich werden können? Das Auto soll Mindestens ein Jahr halten, ohne das ich dran Rumbasteln muss.

Grüße und Danke für eure Einschätzung! :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

nicht kaufen !!!

Wenn die Steuerkette schon Geräusche macht und sie nicht selbst schrauben können lassen sie die Finger davon. Mercedes A-Klassen mit diesem Schaden werden deutlich unter 1000 Euro gehandelt ( eher noch unter 500 .- ).

Gruß Klaus

Michael_NMS gefällt das.
  4. #3 Michael_NMS, 17.09.2016
    Michael_NMS

Michael_NMS Elchfan

Okay... Kenne mich eben wirklich NULL Aus und brauche eben einen Wagen, der noch etwas hält...