Bräuchte mal eure Meinung

Diskutiere Bräuchte mal eure Meinung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe mal ein bischen mit Photoshop rumgespielt. Was ist eure Meinung dazu. Wenn, möchte ich das ganze in Chromefolie realisieren. Gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackNight, 17.09.2006
    BlackNight

    BlackNight Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,
    habe mal ein bischen mit Photoshop rumgespielt.
    Was ist eure Meinung dazu.
    Wenn, möchte ich das ganze in Chromefolie realisieren.
    Gibt es jemanden der Folien nach Wunsch anfertigt. Wäre ja doch etwas mehr Aufwand als nur nen Schriftzug oder ein Logo zu Plotten.

    Gruß
    durin[​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... also ich bin kein Chrom-Fan. Käme nie auf die Idee, z.B. die Chrom-Griffschalen an meinen Elch zu machen oder die Wischergestänge zu verchromen.

    Bedenke bitte auch den Blendeffekt bei Sonne, für dich und auch für andere.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 BlackNight, 17.09.2006
    BlackNight

    BlackNight Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Mirko,
    das mit dem Chrome ist natürlich Geschmaksache, wie so vieles im Leben. Mit dem Blendeffekt muss ich dir recht geben, hatte ich noch nicht bedacht.

    Eine andere Möglichkeit die ich mir überlegt habe wäre ein Airbrusch, etwas dezenter und mit nem Effekt-Übergang (fließend von schwarz in metallic Silber übergehend).

    Dann aber nur auf der Haube, die ist wegen des Steinschlages sowieso mal fällig.

    Gruß
    Durin
     
  5. #4 Bier-Boy, 17.09.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Das mit dem Blenden wollt ich auch grad erwähnen.

    Wenn man manchmal sieht was für Licht Reflexionen die kleine Chrom Leiste am Grill verursacht könnt ne halbe Chrom Motorhaube verdammt brennzlig werden.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 18.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also in Chrom wäre das schon recht "krass". ;) In metallic-silber ist es halt Geschmackssache... wenn es Dir gefällt, dann mach es! Hier im Forum wirst Du sicherlich 50 Leute finden, denen es absolut überhaupt nicht gefällt und 50, denen es super toll gefällt. ;)
     
Thema:

Bräuchte mal eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

    Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  4. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.