W168 Brandlöcher im Sitz

Diskutiere Brandlöcher im Sitz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute gibt es eine Möglichkeit Brandlöcher selber zu reparieren? Bitte nicht ausschneiden etc..... gruss desmo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desmo

    desmo Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hi Leute

    gibt es eine Möglichkeit Brandlöcher selber zu reparieren?

    Bitte nicht ausschneiden etc.....

    gruss

    desmo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Brandlöcher im Sitz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 06.03.2005
    stroker

    stroker Guest

    hm ... klebeband *LOL*

    an sonsten: gelbe seiten ... evtl. gibt es ein sattler oder ein aufbereiter, der
    das professionell macht - sonst sieht das aus, wie gewollt und nicht gekonnt ...
     
  4. #3 Weseler, 06.03.2005
    Weseler

    Weseler Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Moers
    Marke/Modell:
    A 140
    Oder Ebay ;D *kratz*
     
  5. #4 lichter, 06.03.2005
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
    hmmm...

    vor einiger Zeit habe ich mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, in dem eine Firma mit Fasern aus dem Original-Stoff und einem speziellen Kleber die Löcher geschlossen hat. Nach der Behandlung mit einem Fön war dann nix mehr zu sehen... *daumen*

    Fragt mich bitte aber nicht, wann und welche Firma das war *kratz*
     
  6. #5 PIRAHNA, 07.03.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
Thema:

Brandlöcher im Sitz

Die Seite wird geladen...

Brandlöcher im Sitz - Ähnliche Themen

  1. W168 Sitze für den 169 verwendbar ?

    Sitze für den 169 verwendbar ?: Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ?
  2. W168 Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam

    Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam: Moin, eine ältere Bekannte hat vor 2 Jahren ihren Elch abgegeben und nun im Keller folgendes gefunden: Gurtschloss (heißt das so?) Gummi-Lager...
  3. W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?

    Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe...
  4. W169 Isofix-Sitze

    Isofix-Sitze: Hallo aus Griechenland, ich schreibe über Google Translate, ich habe eine Klasse w169 und möchte herausfinden, ob sie Isofix-Sitze hat, aber...
  5. W169 HILFE Brandloch im hellen Teppich!!!!!

    HILFE Brandloch im hellen Teppich!!!!!: Hi, habe paar kumpel mit genommen und er hat seine Zigarette auf dem Teppich fallen lassen. Das Loch befindet sich jetzt genau in der Mitte des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.