Brandneuer Prospekt neue A-Klasse

Diskutiere Brandneuer Prospekt neue A-Klasse im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Also hier der neue Vorab-Prospekt der neuen A-Klasse als pdf - Bilder alleine gibts im anderen Post....

  1. #1 MB A 190, 13.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Monien, McDell, med705 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB A 190, 15.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Puh, Danke dem edlen Bedanker schön. Jetzt bin ich aber beruhigt, dachte schon der Bedanken-Knopf wäre kaputt *ulk*
     
    Monien gefällt das.
  4. #3 Black Bull, 16.03.2012
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    hoffentlich fängt er auch nicht an zu rosten! denn das wäre zum *kotz*
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bis zum Start hat die B-Klasse ja schon Vorsprung. Bis dahin sollten ja die ersten schon Rostansätze haben ...
     
  6. JSN

    JSN Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Hahaha, wollte auch nicht, dass es so aussieht als sei dein Post unbemerkt geblieben ;)
     
  7. #6 MB A 190, 19.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Ja geht bei der neuen A-Klasse a bissi drunter und drüber bei den Posts, dachte mir deswegen auch, dass es wohl besser ist diesbezüglich einen ganzen eigenen neuen aufzumachen. Über 250 Aufrufe und über 50 Downloads - ein paar haben ihn also dann doch bemerkt :thumbsup:
     
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Es sollen ja im Moment die besten Autos gebaut werden:
    http://www.n-tv.de/auto/Mehr-Qualitaet-dank-Krise-article5526531.html

    Schauen wir mal, wie die Lage ist, wenn wir ein neues Auto haben wollen ;)
     
  9. #8 Mr. Bean, 26.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MB A 190, 27.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Zitat bei Interieur:
    ... Die Armaturenbrett gliedert sich in ein flügelartiges Oberteil und ein muskulöses Unterteil. So entsteht der Eindruck, dass sich das Oberteil wie auf einem Muskel abstützt. *LOL*


    In freier Anlehnung an den Wiki-Text:

    Das Text besticht durch eine bemerkenswerte Anwendung der Genera und vermag durch seine subtile Diktion zu überzeugen. So entsteht der Eindruck, dass sich die PRs bei MB wohl einen Joint zu viel reingeballert haben.

    Mr. Bean - you made my day (night). Selten so einen ausgeprägten Mist gelesen. Also der Lacher ist mir ein Danke wert!

    MB A 190
     
  12. #10 Robiwan, 27.03.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Da gibt's noch mehr

    Zitat bei "Schaltgetriebe":
    Der Gerät ^^
     
Thema: Brandneuer Prospekt neue A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse prospekt

Die Seite wird geladen...

Brandneuer Prospekt neue A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...