Brauch ma Hilfe

Diskutiere Brauch ma Hilfe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Brauch ma Hilfe, war grad ma wie immer in der FDB am stöbern und hab festgestellt dass ich diesen Chrombügel vorne bei M1K sehr leiden mag und hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralle1982, 03.12.2006
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Brauch ma Hilfe, war grad ma wie immer in der FDB am stöbern und hab festgestellt
    dass ich diesen Chrombügel vorne bei M1K sehr leiden mag und hab ihn daraufhin mal angeschrieben. Er konnte mir aber leider auch nicht sagen, wo er diesen her hatte, da er ihn bei Ebay gekauft hat. sein Vorschlag : Frag ma die unsere Mitglieder und nun ja das tu ich hier.

    Bitte erlöst mich von meiner Suche!!!!


    http://elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=757
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  4. #3 Ralle1982, 03.12.2006
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Danke dir, genau das
     
  5. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Wollte da nicht wer Chrom Nummernschildhalter haben, aber kann sie vorne nicht biegen?

    http://www.schaetz-tuning.de/fs02.html

    Wo sind vorne eigendlich die Schauben zu festmachen?
    Ich habe ja immer noch die Plastikhalter, die ich erneuern wollte... aber die neuen Plastikhalter auch gerade sind... (Biegen währe möglich)
     
  6. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Moin, folgenden Fred habe ich sofort über die Suche gefunden KLICK

    Desweiteren einfach über die Suche "Kuhfänger" oder "Bullenfänger" eingeben und es kommen noch ein paar mehr Freds mit Infos raus *thumbup*

    Und auf der Schätz-Seite stehts:

     
Thema:

Brauch ma Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauch ma Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.