Brauche Beratung beim "BOSE Subwoofer Tuning"
Diskutiere Brauche Beratung beim "BOSE Subwoofer Tuning" im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Halli Hallo, wie schon mehrere vor mir bin ich mit der Bassleistung meines BOSE Soundsystems nicht wirklich zufrieden, weshalb ich nun meinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Brauche Beratung beim "BOSE Subwoofer Tuning"
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Beratung beim "BOSE Subwoofer Tuning" - Ähnliche Themen
-
W169 Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe
Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe: Hallo lieber Elchfans, habe vor 2 Wochen einen gebrauchten A-Klasse A150 (W169) gekauft. Da ich im Stand etwas leichte Drehzahlschwankungen... -
W169 Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung
Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung: Hallo Elchgemeinde, Da mein Comand NTG2 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir ein Tristan Auron 7025a zugelegt. Ja ich weiß, kein Original,... -
W169 Brauche Hilfe
Brauche Hilfe: schönen guten Tag, zeit ungefähr 3 Monate habe ich ein w169 da der Vorbesitzer sich nicht um das Auto gekümmert hatte tat ich es. ich habe an dem... -
W168 Brauche Beratung A210 Evolution (Kauf)
Brauche Beratung A210 Evolution (Kauf): Hallo zusammen, Nachdem ich mit meinem ersten A140 über die Ohren gehauen wurde werde ich nun meinen zweiten versuch starten. Und zwar geht es... -
W168 Brauche Beratung
Brauche Beratung: Hallo zusammen, habe das Forum ein bisschen durchstöbert, hab aber das nicht gefunden was ich suche. Meine Frau würde sich gerne eine A-Klasse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.