Brauche dringend Gutachten für Mattig-Scheinwerferblenden!

Diskutiere Brauche dringend Gutachten für Mattig-Scheinwerferblenden! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, habe mir bei ebay Mattig-Scheinwerferblenden ersteigert, aber nicht gesehen, dass keine ABE bzw. Gutachten dabei ist! Habe in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 >>A-160<<, 18.09.2006
    >>A-160<<

    >>A-160<< Guest

    Hallo Leute,

    habe mir bei ebay Mattig-Scheinwerferblenden ersteigert, aber nicht gesehen, dass keine ABE bzw. Gutachten dabei ist!

    Habe in der Fahrerdatenbank mehrere Leute mit den Blenden gesehen!

    [​IMG]


    Bitte macht mir einer eine Kopie und schickt sie mir per email an:
    batjadenis@gmx.de

    Wäre euch sehr dankbar dafür!

    mfg

    >>A-160<<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigBlue, 18.09.2006
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Hei !!

    Mit dem Kopieren ist das so eine Sache......das Gutachten ist nur gültig wenn es blaue Diagonalstreifen aufweist......steht zumindest so drauf. Ich hab nicht mal einen Scanner der so ein Muster packt. Sicher das deine org. von Mattig sind ? Ich versuch das mal..........

    GR Blue *elch*
     
  4. #3 >>A-160<<, 19.09.2006
    >>A-160<<

    >>A-160<< Guest

    Hallo,

    wegen dem Streifen ist egal.

    Die Dinger sind sicher von Mattig!

    Ich brauche nur etwas schriftliches für den TÜV/Polizei!!

    Es ist doch bestimmt eine ABE, oder??

    Bitte schick mir die Kopie an denis.vernergold@gmx.de

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    >>A-160<<
     
  5. #4 BigBlue, 20.09.2006
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Hei !!

    Das klappt frühestens am WE, dann kann ich zu jemanden der einen Scanner hat.
    Nebenbei....es ist leider keine ABE.......ein Gutachten zum eintragen....

    GR Blue *elch*
     
  6. #5 >>A-160<<, 21.09.2006
    >>A-160<<

    >>A-160<< Guest

    hi,

    danke dir!!

    wäre echt nett, wenn es am wochenende klappt!!!

    vergiss mich bitte nicht!!!!

    danke danke danke

    mfg

    >>A-160<<
     
  7. #6 BigBlue, 22.09.2006
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Du hast ne dicke eMail von mir im Kasten. Viel Glück beim eintragen.

    Blue *elch*
     
  8. #7 >>A-160<<, 22.09.2006
    >>A-160<<

    >>A-160<< Guest

    ICH DANKE DIR VIELMALS!!!!

    *party* irgendwann gebe ich dir eine aus!!!


    mfg


    >>A-160<<
     
  9. #8 BigBlue, 23.09.2006
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Genehmigt!!!

    Blue *elch*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 50_Cent, 07.10.2006
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab eine abe ohne eintragung
    fals interesse besteht kann ich mal danach suchen!
    schreib mir dann einfach ne pm

    aber braucht man zu 99% der fälle nicht vorzuweisen. bin 1 jahr mit nicht eingetragenen sportauspuff rumgefahren und wurde min 10 mal angehalten... kein mal kontrolliert!
     
  12. #10 >>A-160<<, 09.10.2006
    >>A-160<<

    >>A-160<< Guest

    Hi,

    klar kann ich das ABE gebrauchen!!!

    Habe meine Blenden immer noch nicht eingetragen, habe nur das Teilegutachten mit im Auto.

    Wäre nett wenn du mir die ABE per mail schicken würdest.

    denis.vernergold@gmx.de


    Danke dir im Voraus

    MfG
     
Thema:

Brauche dringend Gutachten für Mattig-Scheinwerferblenden!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Gutachten für Mattig-Scheinwerferblenden! - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

    SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  2. Gutachten FintecFahrwerksfedern

    Gutachten FintecFahrwerksfedern: Hallo, Ich habe heute ein Paar Fahrwerksfedern der Firma Fintec erhalten. das Problem ich finde im Netz kein Gutachen dazu. Auf den vorderen...
  3. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  4. Gutachten für Felge A204 401 3502?

    Gutachten für Felge A204 401 3502?: Hallo zusammen! Ich würde ein Gutachten dieser original Mercedesfelge A204 401 3502 benötigen um sie beim TÜV auf meinen Elch eintragen zu lassen....
  5. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.