W169 Brauche dringend Hilfe.

Diskutiere Brauche dringend Hilfe. im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Moinsen, habe mir einen W169, A180 mit dem 2.0 CDI Motor zugelegt. Die Temperaturanzeige steigt nicht über ca. 50°C. Habe das Thermostatventil im...

1. #1 Schraubaer, 12.01.2023
    Schraubaer

Schraubaer Elchfan

Beruf:
    Lokführer
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    Moinsen,
    habe mir einen W169, A180 mit dem 2.0 CDI Motor zugelegt. Die Temperaturanzeige steigt nicht über ca. 50°C. Habe das Thermostatventil im Verdacht. Nun werden im Internet zwei Ausführungen angeboten. Mit oder ohne Temperaturfühler. Meine Frage ist nun, sitzt der der Temperaturfühler immer im Thermostatgehäuse oder oder gibt es Gehäuse mit und ohne Fühler? Je nach Motor. Ist ja kein einfaches rankommen an das Teil und es auszubauen und Merken das "Mann" das falsche Teil bestellt hat, wäre schon bitter.
    Herzliches Dankeschön für Antworten von Euch.

Gast37593 gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Brauche dringend Hilfe.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast37593, 13.01.2023
    Gast37593

Gast37593 Guest

MBA170 und stuermi gefällt das.
Thema:

Brauche dringend Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe. - Ähnliche Themen

1. W168 Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  2. W168 Brauche dringend Hilfe, Achsschenkel, Teilenummer ?

Brauche dringend Hilfe, Achsschenkel, Teilenummer ?: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, und habe mich heute extra hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß, und nicht wirklich was im Internet...
  3. W168 Brauche dringend Hilfe !!!

Brauche dringend Hilfe !!!: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe, mir gehen die Ideen aus. Habe eine AHK angebaut und zum testen, wollte ich zum Hänger fahren...
  4. W168 ESP BAS und ABS leuctet auf. brauche dringend hilfe !!!!

ESP BAS und ABS leuctet auf. brauche dringend hilfe !!!!: Hallo liebe communityy, bin der deniz aus köln und seit 1-2 monaten stolzer besitzer eines a 170 cdi halbautomatik. und eins vorab bevor ich zu...
  5. W168 Problem Hinterrad, brauche dringend Eure Hilfe...

Problem Hinterrad, brauche dringend Eure Hilfe...: Hallo Leute, brauche dringend Eure Hilfe, habe vor kurzem auf andere Felgen gewechselt (von 5,5x15 ET54 auf 7,5x16 ET45), danach war ein...