Brauche dringend Rat

Diskutiere Brauche dringend Rat im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Also ich hab eine A- Klasse, BJ 2000. Es wurden die Benzinpumpe, die Zündkerzen und die Zündspule getauscht und nun fährt er wieder, aber...

  1. Kaya34

    Kaya34 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland
    Hallo!

    Also ich hab eine A- Klasse, BJ 2000.
    Es wurden die Benzinpumpe, die Zündkerzen und die Zündspule getauscht und nun fährt er wieder, aber er ruckelt und alle (ca.) 30 km brennt die Sicherung Nr. 6 (Kraftstofftransport) durch.
    Ich erneuere die Sicherung und fahre weiter.

    Das Auto stand 3 Tage in der Werkstatt und man konnte mir nicht sagen woran das liegen kann.
    Die Tankanzeige zeigt nur Reserve an obwohl vollgetankt ist.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piggel180483, 30.08.2015
    Piggel180483

    Piggel180483 Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Owschlag
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    wurde schon auf kurzschlüsse geprüft von vorne nach hinten zum tank ?? Kraftstoffdruck ?? vorallem fülle bitte mall alles aus das mann sieht was für ein motor du ahaast
     
  4. Kaya34

    Kaya34 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland
    naja es stand 3 tage in der werkstatt...was gemacht wurde, keine Ahnung.
    hab nochmal nachgesehen, es ist die Sicherung für diese Relais Kraftstoffsache...
     
  5. #4 Schrott-Gott, 30.08.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  6. Lofty

    Lofty Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    UK
    Ausstattung:
    w169 A150 Classic eco start and parktronic ,park assist, electric mirrors
    Marke/Modell:
    Mercedes A class t
    Ist der Kraftstofffilter gewechselt werden?

    Has the fuel filter been changed? see

    http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.12.htm.

    I an using google translate to provided answers so i hope you can understand my answers?

    ein mit Google Translate, um Antworten zur Verfügung gestellt, so dass ich hoffe, Sie können meine Antworten zu verstehen
     
  7. #6 Physiknerd, 01.09.2015
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    22
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Wurde eine neue Kraftstoffpumpe eingebaut? Oder ein E-Teil vom Schrotti ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kaya34

    Kaya34 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland
    Also ich habe eine Mercedes A-Klasse A140 Baujahr 2000
    Es wurde eine ganz neue Benzinpumpe eingebaut, Kraftstoff-Filter ebenso, allerdings nicht original sondern Nachbau.

    Die Sicherung Nr. 6 brannte immer nach 20 km in etwa durch, der erste Start in der Früh funkte nur nach dem 2 mal anstarten und wenn ich ca 30 Sekunden am Stand aufs Gas gestiegen bin...beim fahren ruckelte es auch immer wieder....

    Gestern fiel einem Bekannten auf das im Motorraum ein Kabel lose hing. Er hat das dann wieder befestigt und meinte das wird wohl der Grund gewesen sein. Leider hatte er es nicht gut befestigt und das Kabel hing dann wieder, woraufhin die Lenkung nicht mehr wirklich ging. Es kam der Öamtc, meinte das sei das Kabel von der Servolenkung und befestigte das mittels Stecker (oder so)....mein Bekannter sagte was von Massenmesskabel. Also was nun?

    Jedenfalls fährt mein Auto seitdem ohne Probleme. Der Öamtc Mann meinte aber das kann nicht der Grund gewesen sein das mein Auto ruckelt und die Sicherung Nr 6 durchbrennt, da diese Sicherung nur für den Relais Kraftpstofftransport ist und das Kabel damit nichts zu tun hat.

    Bei der Beifahrerseite roch es allerdings heute nach 40km Fahrt irgendwie verbrannt...von unten rauf...gesehen habe ich nichts...
    Bin ratlos...jeder sagt was anderes und niemand findet den Fehler....
     
  10. #8 Schrott-Gott, 03.09.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Jo mei jetz mach doch kan Schmäh, schreib des in dei


    "BENUTZERPROFIL"
    LINKS VON JEDEM BEITRAG


    eini.

    Solchana Spompanadeln!! ;(
    -
    ICH (und viele andere) suchen nicht bei jedem Beitrag alle posts durch, was das denn nun für ein Fahrzeug ist !!
    *pfff*
     
Thema: Brauche dringend Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 startet schlecht reserve rat

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.

    Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines w168 / Bj. 99 / Benziner / 120.000 KM An sich steht der Wagen echt gut da, allerdings gibt es wohl ein paar...
  2. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  3. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
  4. W168 Suche dringend ISOFIX Strebe

    Suche dringend ISOFIX Strebe: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend eine ISOFIX Strebe zwecks nachrüsten meines 2003 A190 - kriege dieses Teil nirgends mehr...
  5. Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140

    Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140: Hallo ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und gegooglet, aber leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich habe einen MB-...