W168 Brauche Empfehlung für Radio mit FSE

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von thomasx, 05.10.2011.

  1. #1 thomasx, 05.10.2011
    thomasx

    thomasx Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche für einen 99er A140, der das Werksseitige Kassettenradio eingebaut hat, aber einen 6fach-CD-Wechsler, ein Radio, das folgende Dinge erfüllen muss:

    - Freisprecheinrichtung (damit es sich über Bluetooth beim Einsteigen automatisch ankoppelt) (*)
    - CD-Spieler mit MP3-Abspiel-Funktion

    und folgende Dinge erfüllen soll (wenn möglich):

    - CD-Wechsler-(der werksseitig eingebaute...)-Steuerung
    - nicht zu billig aussehen
    - nicht zu teuer sein

    Ich muss jetzt nicht im unter-100-Euro-Segment fischen, aber es braucht auch nicht Richtung 4-stellig zu gehen.

    Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen.
    thomasx

    (*) Vom Aufwand wäre mir ein im Radio befindliches Mikro lieber, wenn die Qualität bei einem extern anzubringenden deutlich besser wäre, würde ich auch das überlegen und dann präferieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 05.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    ich habe seit längerem ein Pioneer mit Parrot im Fahrzeug und bin was Klang und Verständlichkeit angeht, sehr zufrieden. Sind auch preislich Interessant ;)
     
  4. #3 Elchfan577, 05.10.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Es gibt kein Nachrüstradio das alles erfüllt.

    * MP3 - möglich
    * Bluetooth - möglich
    * Steuerung des MB-Wechslers - nur mit MB-Radio
     
Thema:

Brauche Empfehlung für Radio mit FSE

Die Seite wird geladen...

Brauche Empfehlung für Radio mit FSE - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  5. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...