W168 Brauche Empfehlung für Radio mit FSE

Diskutiere Brauche Empfehlung für Radio mit FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen, ich suche für einen 99er A140, der das Werksseitige Kassettenradio eingebaut hat, aber einen 6fach-CD-Wechsler, ein Radio, das...

  1. #1 thomasx, 05.10.2011
    thomasx

    thomasx Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche für einen 99er A140, der das Werksseitige Kassettenradio eingebaut hat, aber einen 6fach-CD-Wechsler, ein Radio, das folgende Dinge erfüllen muss:

    - Freisprecheinrichtung (damit es sich über Bluetooth beim Einsteigen automatisch ankoppelt) (*)
    - CD-Spieler mit MP3-Abspiel-Funktion

    und folgende Dinge erfüllen soll (wenn möglich):

    - CD-Wechsler-(der werksseitig eingebaute...)-Steuerung
    - nicht zu billig aussehen
    - nicht zu teuer sein

    Ich muss jetzt nicht im unter-100-Euro-Segment fischen, aber es braucht auch nicht Richtung 4-stellig zu gehen.

    Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen.
    thomasx

    (*) Vom Aufwand wäre mir ein im Radio befindliches Mikro lieber, wenn die Qualität bei einem extern anzubringenden deutlich besser wäre, würde ich auch das überlegen und dann präferieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 05.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    ich habe seit längerem ein Pioneer mit Parrot im Fahrzeug und bin was Klang und Verständlichkeit angeht, sehr zufrieden. Sind auch preislich Interessant ;)
     
  4. #3 Elchfan577, 05.10.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Es gibt kein Nachrüstradio das alles erfüllt.

    * MP3 - möglich
    * Bluetooth - möglich
    * Steuerung des MB-Wechslers - nur mit MB-Radio
     
Thema:

Brauche Empfehlung für Radio mit FSE

Die Seite wird geladen...

Brauche Empfehlung für Radio mit FSE - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  2. Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?

    Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr...
  3. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  4. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  5. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...