W168 Brauche Empfehlung für Radio mit FSE

Diskutiere Brauche Empfehlung für Radio mit FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen, ich suche für einen 99er A140, der das Werksseitige Kassettenradio eingebaut hat, aber einen 6fach-CD-Wechsler, ein Radio, das...

  1. #1 thomasx, 05.10.2011
    thomasx

    thomasx Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche für einen 99er A140, der das Werksseitige Kassettenradio eingebaut hat, aber einen 6fach-CD-Wechsler, ein Radio, das folgende Dinge erfüllen muss:

    - Freisprecheinrichtung (damit es sich über Bluetooth beim Einsteigen automatisch ankoppelt) (*)
    - CD-Spieler mit MP3-Abspiel-Funktion

    und folgende Dinge erfüllen soll (wenn möglich):

    - CD-Wechsler-(der werksseitig eingebaute...)-Steuerung
    - nicht zu billig aussehen
    - nicht zu teuer sein

    Ich muss jetzt nicht im unter-100-Euro-Segment fischen, aber es braucht auch nicht Richtung 4-stellig zu gehen.

    Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen.
    thomasx

    (*) Vom Aufwand wäre mir ein im Radio befindliches Mikro lieber, wenn die Qualität bei einem extern anzubringenden deutlich besser wäre, würde ich auch das überlegen und dann präferieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 05.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    ich habe seit längerem ein Pioneer mit Parrot im Fahrzeug und bin was Klang und Verständlichkeit angeht, sehr zufrieden. Sind auch preislich Interessant ;)
     
  4. #3 Elchfan577, 05.10.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Es gibt kein Nachrüstradio das alles erfüllt.

    * MP3 - möglich
    * Bluetooth - möglich
    * Steuerung des MB-Wechslers - nur mit MB-Radio
     
Thema:

Brauche Empfehlung für Radio mit FSE

Die Seite wird geladen...

Brauche Empfehlung für Radio mit FSE - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  4. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  5. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.