Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank

Diskutiere Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute und ein schönes Wochenende! Ich brauche mal die Ersatzteil-Nummer für den Gummipfropfen, der in der Rücksitzbank eingelassen ist. Da...

1. #1 Zosh, 23.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2018
    Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Hallo Leute und ein schönes Wochenende!

Ich brauche mal die Ersatzteil-Nummer für den Gummipfropfen, der in der Rücksitzbank eingelassen ist.
    Da ich gar nicht weiß, wie ich das Ding beschreiben soll, habe ich einfach mal ein Foto angefügt. Man sieht relativ deutlich, rot eingekreist, wo das Teil fehlt und, grün eingekreist, wie das Teil aussieht.

Wäre echt super, wenn wir jemanden mit der ET-Nummer helfen könnte.

Nochmals danke für die Hilfe,

Der Zosh

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 displex, 24.06.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  4. Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Super! Vielen Dank!

Genau das Teil ist es. Werde dann morgen mal weiter suchen. Ich denke mal, der Freundliche wird das für mich bestellen können.

Thema:

Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  2. DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich

DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich: Hallo zusammen Habe mir für unseren A170 Bj.2006 ein Pioneer Radio gekauft.Den Canbus Adapter habe ich schon.Jetzt weiß ich nicht,welchen...
  3. Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe

Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe: Hey, ich nutze derzeit einen Elch, der innen nicht warm wurde. Nach längerem suchen fand ich den Fehler, nämlich, das sich der Stellmotor von der...
  4. A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen

A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir eine A-Klasse anzuschaffen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits diese Serie kennengelernt. Damals ist mir...
  5. Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses

Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses: Hallo zusammen, Wir haben uns einen A 200 Turbo zugelegt BJ 2005 mit 164.000km. Endlich wieder ein Benz in der Familie :D Der Wagen hat quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden