Brauche Ganz Schnell Hilfe!!!

Diskutiere Brauche Ganz Schnell Hilfe!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallöchen, ich hab kurz in Sachen zusätzliche Lautsprecher eine Frage!! Kann ich in meinen kleinen Elch zusätzliche Lautsprecher in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen,

ich hab kurz in Sachen zusätzliche Lautsprecher eine Frage!!

Kann ich in meinen kleinen Elch zusätzliche Lautsprecher in die Hutablage einbauen?

Ich stelle diese Frage, weil ich doch schon 4 Ausgänge hab (vorn 2 und in den Hintertüren 2)!?!? Kann ich jetzt zusätzlich noch 2 Boxen anschließen, oder muss ich dann die hinteren abklemmen?

Jetzt schon mal vielen Dank!!!

Eure zazu

2. Anzeige

schau mal hier: Brauche Ganz Schnell Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    :-X ;D

sorry ;(

4. #3 Peter Hartmann, 12.03.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

Theoretisch kannst Du, aber ich kann nur empfehlen: Lass es! Das Geld für die hinteren Boxen investierst Du besser in vernünftige Frontlautsprecher.

5. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    es wäre möglich, aber am besten ist, du lässt die hutablage über eine extra endstufe laufen.

oder wie gesagt, du kaufst dir richtig schöne frontlautsprecher

6. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    auch ich lehne aus Erfahrung Hutablagen ab, lieber vernünftige Frontboxen ! :]

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 okoetter, 12.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

kann meine vorrednern nur zustimmen ... hab seit ca. 1 Woche die Magnat PowerBull 216 vorne eingebaut ... ist ein gewaltiger Unterschied zu den Serientröten *thumbup* *thumbup*

Also am besten vorne neue reinmachen !!!

9. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    am besten du kaufst dir eine riiiiiesige endstufe mit der du die hutablage von unten versteifst. das frontsystem benötigt keine extra verstärkung, hauptsache hinten :) ;D ;D ;D ;)

scnr :-X :)

Thema:

Brauche Ganz Schnell Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Ganz Schnell Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. W169 Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe

Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe: Ich möchte gerne den Kraftstofffilter von meinem Auto wechseln ( A150 W169 0999/ALT) Fahrzeug id WDD1690311J541931 Als ich mit dem gekauften...
  2. W169 Brauche dringend Hilfe.

Brauche dringend Hilfe.: Moinsen, habe mir einen W169, A180 mit dem 2.0 CDI Motor zugelegt. Die Temperaturanzeige steigt nicht über ca. 50°C. Habe das Thermostatventil im...
  3. W168 Ich brauche ein neues Lenkrad

Ich brauche ein neues Lenkrad: Hallo und einen wunderschönen guten Tag. Ich hoffe, jemand ist so freundlich und gibt mir einen Rat. Mein Auto ist ein A 210 Bj 2003 mit einem...
  4. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  5. W169 brauche hilfe w169 mit telefonie

brauche hilfe w169 mit telefonie: hallo ich brauche dringend hilfe .habe einen w169er avantgarde.habe ein grosses benzradio mit cd drin glaube es heisst a20.und ein benz sap profil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.