Brauche Hilfe bei Montage...

Diskutiere Brauche Hilfe bei Montage... im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Huhu... habe mir für Elchi eine original MB Ablagebox bestellt, welche unter den Fahrer- oder Beifahrer-Sitz montiert wird : [IMG] Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 17.10.2006
    Möppel

Möppel Elchfan

Beruf:
    Systemberater
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Huhu...

habe mir für Elchi eine original MB Ablagebox bestellt, welche unter den Fahrer- oder Beifahrer-Sitz montiert wird :

Die Lieferung besteht aus :

B66920105
    WIS (AN91.10-P-0005AK)
    1 x A169 910 0127 Führungsschiene links
    1 x A169 910 0027 Führungsschiene rechts
    4 x N000000001346 Blechschraube MBN 10172-ST 4,8x9,5

Hat jemand das Teil schon mal montiert, oder hat eine Idee wie das zu realisieren ist ?? Würde ungern auf Verdacht den Sitz ausbauen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist...

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 17.10.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Wenn es ähnlich wie beim 168 er ist wird Dir wohl nicht anderes übrigbleiben als den Sitz auszubauen.
    Ich denke aber das es nicht so problematisch sein wird ;)

Edit: Werden die Schienen nicht genietet ??
    So war es bei mir zumindest *kratz*

4. #3 Möppel, 17.10.2006
    Möppel

Möppel Elchfan

Beruf:
    Systemberater
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Die mitgelieferten Blechschrauben suggerieren mir ein Verschrauben, kein Vernieten *LOL* *LOL* *LOL*

Gibt´s irgendwo ein DIY für den Sitzausbau bei 169er MIT Sidebags (!) ?

5. #4 Flitzpieper, 17.10.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Schrauben geht mit Sicherheit auch ;)
    Meine Vermutung ist, das wohl nur ein Steckkontakt am Sitz gelöst werden muß (nach abklemmen der Batterie), aber da sollte wohl einer zu schreiben, der das schonmal gemacht hat beim W 169.

Wenn sich da mal einer zu melden würde und Du es in angriff nehmen möchtest, würde ich aber wohl behilflich sein, vorrausgesetzt unsere Wohnorte liegen nicht zu weit auseinander ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei Montage...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Montage... - Ähnliche Themen

1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Hilfe mein Elch quietscht

Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  4. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. Eentscheidungs Hilfe

Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.