W169 Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung

Diskutiere Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchgemeinde, Da mein Comand NTG2 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir ein Tristan Auron 7025a zugelegt. Ja ich weiß, kein Original,...

1. #1 Elch Freak, 01.08.2020
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Elchgemeinde,

Da mein Comand NTG2 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir ein Tristan Auron 7025a zugelegt. Ja ich weiß, kein Original, China Schrott, etc.

Ich suche bei der Steckerbelegung des Quadblock nach zwei Kabeln:

Telefon Mute
    Speed Pulse

Wer kann mir da bitte schnell Helfen mit den Kabelfarben oder PIN belegungen.

Vorab schon mal Danke

Gruß
    Detlev

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 02.08.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    stuermi gefällt das.
  4. #3 Elch Freak, 02.08.2020
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,

Danke. Die Belegung habe ich ja beim Einbau des Bluetooth gebraucht und Mute dürfte auf Pin 10 liegen.
    Nur wo finde ich Speed Puls?
    Soll für das Navi sein und ist wohl der Tachoimpuls der zur Berechung wohl gebraucht wird ?(

Ich wünsch dir noch ein schönes Rest Wochende :D

Gruß
    Detlev

5. #4 Heisenberg, 02.08.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    = GALA wird aber kaum noch genutzt, läuft heute alles über CAN

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung - Ähnliche Themen

1. W169 Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: schönen guten Tag, zeit ungefähr 3 Monate habe ich ein w169 da der Vorbesitzer sich nicht um das Auto gekümmert hatte tat ich es. ich habe an dem...
  2. W168 Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
  3. W168 A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  4. W168 Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe

Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe: Hey, ich nutze derzeit einen Elch, der innen nicht warm wurde. Nach längerem suchen fand ich den Fehler, nämlich, das sich der Stellmotor von der...
  5. W168 A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung

A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung: Hallo liebe Gemeinde, in den letzten Tagen machte mein A190 beim Starten Probleme er ging beim Einkaufen plötzlich nicht an nach 2 Stunden dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden