W168 Brauche Hilfe beim Ausbau der Mittelkonsole (das mit den Fensterhebern dran)

Diskutiere Brauche Hilfe beim Ausbau der Mittelkonsole (das mit den Fensterhebern dran) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich sitz hier und verzweifel über der Anleitung zu smash's Tipfunktion mit Komfortschließung!!! 1.Problem: Wie bekomme ich beim MoPf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 05.08.2005
    salmanasar

    salmanasar Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich sitz hier und verzweifel über der Anleitung zu smash's Tipfunktion mit Komfortschließung!!!
    1.Problem: Wie bekomme ich beim MoPf diese Mittelkonsole raus?
    ich habs schon soweit, dass ich den getränkehalter raushab, und beim aschenbecher die 2 schrauben gelöst hab. eigentlich sollte es rausgehen, es klemmt nur an der Handbremse *kratz*

    2.Problem: Ich brauch irgendwo her ein "signal der Fernbedienung" dass die Fenster automatisch schließen, sobald das auto abgeschlossen wird. wo bekomm ich das am besten her, ohne noch viel mehr auszubauen?

    vielen dank schonmal,
    David

    ps.: hat jemand diese Tipfunktion von smash schon mal verbaut? irgendwie hab ich das gefühl dass die hälfte fehlt. in die 2 Module gehen 2 Stecker rein, die Stecker dazu fehlen aber, sodass ich nur die Pins dafür sehe, soll ich dann die kabel da anlöten, oder wie??
     
  2. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe beim Ausbau der Mittelkonsole (das mit den Fensterhebern dran)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Ausbau der Mittelkonsole (das mit den Fensterhebern dran) - Ähnliche Themen

  1. W169 brauche hilfe w169 mit telefonie

    brauche hilfe w169 mit telefonie: hallo ich brauche dringend hilfe .habe einen w169er avantgarde.habe ein grosses benzradio mit cd drin glaube es heisst a20.und ein benz sap profil...
  2. W168 A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

    A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  3. W168 Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. W168 Brauche Eure Hilfe! Pfeifen beim Fahren

    Brauche Eure Hilfe! Pfeifen beim Fahren: Hallo, ich haber ein Problem mit meinen A140 :-( Wenn ich längere Zeit fahre, fängt es im Motorraum an zu Pfeifen. Dieses kommt aber nur dann,...
  5. W169 Brauche Hilfe beim Anschluss meines Radios

    Brauche Hilfe beim Anschluss meines Radios: Hey Elchfans, ihr seit meine letzte Hoffnung. Und zwar fahre ich eine Mercedes A-Klasse 150 (W169). Nun möchte ich aus dem Auto das maximale an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.