W168 Brauche Hilfe! Suche gescheite Boxen ...

Diskutiere Brauche Hilfe! Suche gescheite Boxen ... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo erstmal Ich hab mir gestern mal die Lautsprecher in der Hintertür angehört und finde die haben keine Power und kein guten Sound Kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dominic87, 04.09.2008
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo erstmal
    Ich hab mir gestern mal die Lautsprecher in der Hintertür angehört und
    finde die haben keine Power und kein guten Sound
    Kann mir Vielleicht jemand helfen welche Boxen gut wären

    Danke schonmal
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    warum überhaupt hinten Boxen?
    Mach lieber vorne vernünftige rein und lass die hinteren als Rearfill mitlaufen, dafür reichen die allemal.

    2 Tips in der 100-Eur-Klasse:

    Wenns etwas lauter werden darf (nur mit Verstärker & Dämmung): Rainbox 165 SLX

    http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=1468

    [​IMG]

    Oder, anderes Beispiel, wenn excellenter Klang bis normal- Lautstärke gewünscht wird, kommt man an den Canton CS 2.16 nicht vorbei.

    [​IMG]
     
  5. #4 Mr. Bean, 04.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich sag jetzt mal: Selbst dafür reichen die nicht. Dafür plärren die viel zu viel ;D
     
  6. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ach, wenn man die gaaaanz leise macht *g

    Naja hast schon Recht, die sind wirklich Schrott. Aber die Einbauplätze da unten im Tür-Keller sind genauso scheisse wie die Lautsprecheraufnahmen... Eigentlich sollte man die ganz aus lassen.
     
  7. #6 Mr. Bean, 04.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dominic87, 11.09.2008
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey Mr.Bean hab mir dein Vorschlag zu Herzen genommen
    und mir die Teile gekauft
    Dankeschön

    Brauch vielleicht noch Hilfe wegen dem Einbau

    Grüße
     
  10. #8 Mr. Bean, 11.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Brauche Hilfe! Suche gescheite Boxen ...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Suche gescheite Boxen ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

    Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  2. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  3. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.