W169 Brauche Hilfe- suche Spritzschutz!

Diskutiere Brauche Hilfe- suche Spritzschutz! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Ich suche für meinen W169 MOPF Spritzschutzlappen für hinten, da ich oft auf schmutzigen Pisten unterwegs bin. Leider finde ich im Netzt...

1. #1 Silver-St@r, 01.09.2010
    Silver-St@r

Silver-St@r Elchfan

Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    Hallo!

Ich suche für meinen W169 MOPF Spritzschutzlappen für hinten, da ich oft auf schmutzigen Pisten unterwegs bin. Leider finde ich im Netzt nichts, hat jemand vll. solche Spritzschutzlappen oder weiss, wo es diese gibt- und ggf. was diese kosten?

Viele Grüße! *elch*
    Stephan

2. Anzeige

3. #2 THHOFMA, 01.09.2010
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Gibt es bei Mercedes.

Teilenummer für hinten: B66528224 Preis ca. 35 EUR. Sieht so aus: http://www.baldshop.de/v/artikel/a-klasse-schmutzfänger-satz-hinten/

Teilenummer für vorne: B66528223 Preis ebenfalls ca. 35 EUR. Bild: http://www.service-shop.mercedes-be...0Q7Qm4AAAEayiw3qniD&AttributeName=Image&W=450

Teilenummern nur mit google ermittelt. Daher keine Garantie auf Richtigkeit. Frag doch mal bei deinem Mercedes-Händler nach oder bei dem ersten angegeben Shop von baldshop.de; da kosten die hinteren 30 EUR + Versand, ebenso wie die vorderen, falls ebenfalls benötigt.

4. #3 Silver-St@r, 02.09.2010
    Silver-St@r

Silver-St@r Elchfan

Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    Hallo!

Vielen Dank für die Teilenummern! das ist genau das, was ich suche!

Weiss denn lemand, wie die Teile montiert werden? Muss ich da in die Stosstange bohren?

Viele Grüße *elch*

5. bw2007

bw2007 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 ELEGANCE (W169)
    Nein musst Du nicht.
    Werden mit Klammern im Radlauf und Klebeband am Stossfänger montiert.
    Nur die Räder musst Du dazu abbauen, um besser hinzukommen.
    Ich habe meine vorn und hinten auch selber montiert, war einfach.
    Anleitung ist bei den Teilen bei.
    gruß
    bw2007

6. #5 naidhammel, 13.12.2010
    naidhammel

naidhammel Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo,

hat jemand von Euch noch die Anleitung und könnte Sie mir per mail schicken?

Bitte kurze PN falls möglich.

Danke

mfg

naidhammel

Thema: Brauche Hilfe- suche Spritzschutz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschutz mercedes vaneo

,
  2. a klasse w168 spritzschutz klammern

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe- suche Spritzschutz! - Ähnliche Themen

1. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  2. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  3. Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...

Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal mit dem ausbau...
  4. W414 Suche W414 Kleinteile

Suche W414 Kleinteile: Hallo liebes Forum, ich suche folgende Kleinteile, um meinen Vaneo wieder zu vervollständigen: 1x Sicherungsbelegungsplan aus dem Batteriefach...
  5. Hilfeeeee... Ich brauche Rat.

Hilfeeeee... Ich brauche Rat.: Guten Morgen liebe Elchfans. Ich brauche Euren freundlichen Rat. Ich liebe meinen Mercedes A 140 classic und würde ihn so gerne behalten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden