Brauche Hilfe und Tips

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Basti-85, 28.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 28.09.2004
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Erst mal vor weg,kenne mich mit Car Hifi nicht sooo gut aus *kloppe*

Da ich auf dem treffen am Edersee bei Julian mal Probe hören durfte,habe ich mir seine Focal angehört, die sind echt vom Klang her sehr gut. Bass Habe ich zur Zeit noch genug.

Also muss erst mal ein gutes Front System her,dacht auch an Focal,hätte gerne ein System was von der Preis/Leistung her ok ist. Wollte gerne so eine Lösung wie bei Peter,also zwei Tieftöner in den Türen.Habe mich bei Ebay schonmal umgesehen und da sind einige Systeme drin,nur weiß ich nicht was ich kaufen sollte...

Und welche Endstufe? Steg soll ja sehr gut sein,aber wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus.

Für die Hinteren Türen wollte ich vielleicht auch ein System haben,damit meine Mitfahrer auch in den Genus kommen,aber vielleicht brauche ich das ja auch gar nicht.

Wenn man zwei Systeme nimmt,dann hat man ja 4 Tieftöner und vier Höchtöner,also ein Hochtöner aufs Armaturenbrett und den anderen vielleicht hinten hin?

Und was haltet ihr von den Bässen von Focal,habe da auch relativ günstige Angebote gefunden bei Ebay.

Bitte Helft mir mal...Stellt mir mal ein komplettes System zusammen,für Vorne,vielleicht auch Hinten, und was für ein Subwoofer der Beste wäre. Höre an Musik hauptsächlich Techno/Trane. Hip Hop und andere auchg relativ oft.Mein Radio wollte ich aber behalten da es erst 3 Mon. alt ist. hier das RadioMein Radio

Auto Dämmung ist in Vorbereitung,also alle Türen Dämmen,Dach und Boden Dämmen,und jede Verkleidung dämmen,weil überall scheppert es wenn ich den Bass alleine anmache.

@ Peter,