W168 Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Ich habe gebraucht ein Gepäcknetz für meinen A170 CDi gekauft. Es soll hinter den Fahrer und Beifahrersitz montiert werden und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 petert16, 27.11.2005
    petert16

    petert16 Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    Hallo zusammen!
    Ich habe gebraucht ein Gepäcknetz für meinen A170 CDi gekauft. Es soll hinter den Fahrer und Beifahrersitz montiert werden und die Insassen vor der Ladung im Hinteren Bereich des Wagens schützen. Leider war weder Montagematerial noch eine Anleitung dabei. Wer kennt sich mit dem "Ding" aus?
    Die Orginal Bezeichnung für das Netz lautet: "Netz für Insassenschutz und Ladegutsicherung"

    Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Brauche Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Warum postest Du zweimal dieses Thema?
     
  4. #3 petert16, 27.11.2005
    petert16

    petert16 Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    Weil ich mir überlegt habe das so mancher nichts mit der Bezeichnung " Netz für Insassenschutz und Ladungssicherung" anfangen kann.

    Grüße
    Peter
     
  5. #4 Mr. Bonk, 27.11.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Weil beim ersten Mal (noch) keiner geantwortet hat. ;)

    Vor einiger Zeit hatten wir doch dieses Thema schon mal... also aus dem Kopf zitiert: das Netz wird direkt hinter den Vordersitzen montiert. Dafür sind "links und rechts unten" (an der B-Säule innen) schon Verankerungspunkte vorhanden. "Oben links und rechts" werden dann noch Verankerungspunkte am Dachhimmel benötigt, die man bei DC (im Zubehör/Ersatzteil-Shop) bekommt. Montage dieser "oberen" Verankerungen wird wohl >>hier<< beschrieben. Dort steht übrigens auch, daß Elchfan "Kipper" schon mal jemandem einen Einbauanleitung per Mail zugeschickt hat (vielleicht da mal direkt per E-Mail /PN anfragen). ;)

    Bei Windowbags kann man dieses Netz übrigens nicht montieren, da man dann diese zusätzlich zu erwerbenden Verankerungspunkte am Dachhimmel nicht befestigen kann / darf.
     
  6. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Dafür umso mehr mit "Brauche Hilfe!" Wozu alle anlocken wenn man auch differenziert fragen kann??
     
Thema:

Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. W169 brauche hilfe w169 mit telefonie

    brauche hilfe w169 mit telefonie: hallo ich brauche dringend hilfe .habe einen w169er avantgarde.habe ein grosses benzradio mit cd drin glaube es heisst a20.und ein benz sap profil...
  2. W169 Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe

    Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe: Hallo lieber Elchfans, habe vor 2 Wochen einen gebrauchten A-Klasse A150 (W169) gekauft. Da ich im Stand etwas leichte Drehzahlschwankungen...
  3. W169 Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung

    Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung: Hallo Elchgemeinde, Da mein Comand NTG2 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir ein Tristan Auron 7025a zugelegt. Ja ich weiß, kein Original,...
  4. W169 Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: schönen guten Tag, zeit ungefähr 3 Monate habe ich ein w169 da der Vorbesitzer sich nicht um das Auto gekümmert hatte tat ich es. ich habe an dem...
  5. W168 Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

    Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.