W169 brauche infos freisprechanlage fest oder mobil??

Diskutiere brauche infos freisprechanlage fest oder mobil?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; habe da mal folgende frage an die leute wo das schon hinter sich haben. ich bin gerade dabei mir eine freisprechanlage fürs auto zu besorgen. weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 17.08.2008
    daimlerbenz23

    daimlerbenz23 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    indsutriemechaniker
    habe da mal folgende frage an die leute wo das schon hinter sich haben. ich bin gerade dabei mir eine freisprechanlage fürs auto zu besorgen. weiß aber nur noch nicht ob ich zu einem fest bzw. einem mobilen gerät tendieren soll. kennt jemand preise von guten geräten und was der eibau ca. kosten würde. bin nicht der vieltelefonierer aber möchte trotzdem wenns soweit ist auf die sprachqualität nicht verzichten wollen.. habe einen w169 baujahr 2006 modeelreihe 2007 mit dem audio20paket und einem aux-in eingang im handschuhfach. würde mich über informative infos sehr freuen,

    bin mitarbeiter im hause mercedesbenz vielleicht gibts ja partner wo es billiger geht.



    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 17.08.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Falls du dich fuer mobil entscheidest:

    schau mal unter den handys nach (N95, BB8110).

    es gibt anbieter, die "flat" bei navi anbieten, bei hoeherem grundpreis.

    dann hast du nur ein geraet.
     
  4. #3 daimlerbenz23, 17.08.2008
    daimlerbenz23

    daimlerbenz23 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    indsutriemechaniker
    habe das n73 von vodafone mit einer super flat hatte eigentlich nicht vor mir ein neues handy anzuschaffen
     
Thema:

brauche infos freisprechanlage fest oder mobil??

Die Seite wird geladen...

brauche infos freisprechanlage fest oder mobil?? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  3. Trommelbremse Schraube fest

    Trommelbremse Schraube fest: Hi Leute! Bei unserem Elch schleift die Bremse hinten links. Ich muss sie öffnen um zu sehen was los ist. Wenn das Rad unten ist ist aber schluss...
  4. Infos zur Versicherung

    Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  5. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.