brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

Diskutiere brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...

1. #1 frankygps, 16.10.2015
    frankygps

frankygps Elchfan

Beruf:
    Fahrer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169 180 CDI
    Hallo Gemeinde,
    in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut.

Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen umzurüsten (glaube das geht eh nicht), suche ich daher ein anderes Radio. Muss nicht sofort sein, deshalb erst mal fragen.

So, jetzt zu dem neuen Radio, vielleicht eins bei dem die vorhandenen Kabel und Stecker ggf. mit Adapter benutzt werden können.
    Navigation sollte vorhanden sein, CD mit mp3 Funktion, ggf auch USB-Stick und oder Speicherkarte, Telefonverbindung über Bluetooth, externes Mikrofon.
    Radioempfang mit RDS und Titelangabe des Liedes (wenn der Sender das liefert)

Gibt es so etwas oder sind meine Ansprüche zu hoch?

Danke fürs lesen und ggf antworten
    Grüße
    Franky

tributmann gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thueringer, 17.10.2015
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    B200
    Hallo,

solche Geräte gibt es, deine Ansprüche heutzutage normal.

Die Frage ist wieviel du bereit bist auszugeben. Weiter noch, muss es Original aussehen, oder reicht dir ein Nachrüstgerät mit entsprechenden Blenden.

Gruss

4. #3 frankygps, 17.10.2015
    frankygps

frankygps Elchfan

Beruf:
    Fahrer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Naja, hab mir schon mal einige Geräte in der Bucht angesehen. 300 bis 500 € müssten ausreichend sein. Auch für meinen Geldbeutel.
    Hatte welche mit Android gesehen und wäre vielleicht praktisch da ich auch ein solchees Betriebssystem auf meinem Handy habe.
    Muss aber nicht zwingend ein Android sein.
    Wichtig wäre mir die Funktion wenn mein Handy sich mit dem Teil verbindet wenn es eingeschaltet wird.

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  6. #5 Mr. Bean, 17.10.2015
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 Woodpeaker, 19.10.2015
    Woodpeaker

Woodpeaker Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Moin moin,

Mein Favorit: http://www.parrot.com/de/produkte/asteroid-range/parrot-asteroid-smart/

Ich habe z.Zt. Das Asteroid Classic (1Din) im Auto. BS ist Android und mit voller Unterstützung von IPhone und Co. Das Asteroid smart gibt es für unter 500€. Die dazugehörige Unika (Interface für die Lenkradsteuerung) macht die Sache rund. Was nicht geht ist, dass der Sender im Display des KI angezeigt wird. Aber Sender wechseln und Titel wechseln bei MP3- Wiedergabe funktioniert. Auch telefonieren mit der Freisprechfunktion geht einwandfrei. Ein Navi ist auch mit dabei. Die Unika für das Lenkrad gibt es in der Bucht auch so um 80€. Allein das Umfriemeln der Anschlußstecker ist etwas tricky. Aber da ich das schon gemacht habe, kann ich dir da helfen.
    Gruß
    André

8. #7 frankygps, 19.10.2015
    frankygps

frankygps Elchfan

Beruf:
    Fahrer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Hallo und danke für die netten Vorschläge.
    Leider muss ich die Idee mit dem neuen Radio erst mal wieder in den Hintergrund verdrängen da ich mal wieder ne neue Fehlermeldung bekommen habe die ich erst verarbeiten/ändern muss.

Grüße
    Franky

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tributmann, 12.07.2016
    tributmann

tributmann Elchfan

Ausstattung:
    Avangart Automatic Audio 20
    Marke/Modell:
    Mercedes A 170 W169

11. #9 Gast010, 12.07.2016
    Gast010

Gast010 Guest

@tributmann
    Was möchtest du uns mit diesem Beitrag denn nettes erzählen? ;)

Thema:

brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

Die Seite wird geladen...

brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw - Ähnliche Themen

1. Agr Motor startproblem usw....

Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  2. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.