Allgemeines Brauche mal Eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal Eure Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Durch eine lange Krankheit steht mein kleiner Elch ( A140, BJ 08/2002, 39000km gelaufen) nun seit 1,5 Jahre unbewegt in einer Tiefgarage. Batterie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Missy

Missy Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Durch eine lange Krankheit steht mein kleiner Elch ( A140, BJ 08/2002, 39000km gelaufen) nun seit 1,5 Jahre unbewegt in einer Tiefgarage. Batterie ist wohl leer, Auto ist abgemeldet, TÜV/ASU sind abgelaufen.

Nun würde ich den Wagen gerne verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich nun anfangen soll, da mein Budget sehr beschränkt ist.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 29.07.2009
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Hallo Missy,

ich denke du möchtest den Wagen verkaufen. Ohne groß noch Geld in die Hand zu nehmen.

Die Batterie müste geladen werden , so das der Wagen wieder bewegt werden kann.
    wenn du Ihn privat verkaufen möchtest sollte er als "qualitätssiegel" TÜV und AU haben. Oder du sprichst Händler an ob die den Wagen aufkaufen. Den Händlern ist es egal ob der Tüv hat oder wie staubig er ist. Nur drücken die auch massiv den Preis .

Ich habe da noch fragen aber die per PN.

Gruß Funki

Thema:

Brauche mal Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.