W168 Brauche ne Tielenummer

Diskutiere Brauche ne Tielenummer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Jemand mit EPC hier? In meiner NDL streiken seit 3 Tagen die Rechner! Brauche, dank nem dicken Ast, die Teilenummer für den Innenradkasten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 27.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Jemand mit EPC hier?
    In meiner NDL streiken seit 3 Tagen die Rechner!
    Brauche, dank nem dicken Ast, die Teilenummer für den Innenradkasten Fahrerseite vorne, den hinteren Teil(sollen 2 Teile sein).
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen damit?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Brauche ne Tielenummer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Die Hintere Linke Abdeckung hat laut EPC folgende Nummer: A168 698 85 30

    Aber falls es mit dem DC Rechnern wieder klappen sollte, Nummer vergleichen oder wenn sie das Teil vorrätig haben, dass Teil vergleichen!!!!

    Aber das müsste die Nummer sein die du Suchst!!!!
     
  4. #3 Tsunami, 27.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Danke, super.
    Ist das gesuchte Teil, kostet für Endkunde 19,90 plus Mwst.
     
  5. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    na dann, ab damit in die Teilenummer Db ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche ne Tielenummer

Die Seite wird geladen...

Brauche ne Tielenummer - Ähnliche Themen

  1. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

    Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  2. W169 brauche hilfe w169 mit telefonie

    brauche hilfe w169 mit telefonie: hallo ich brauche dringend hilfe .habe einen w169er avantgarde.habe ein grosses benzradio mit cd drin glaube es heisst a20.und ein benz sap profil...
  3. W168 Tina100 brauch Ganzjahresreifen

    Tina100 brauch Ganzjahresreifen: Ich tue mich wieder schwer, ich habe einen Typ 168 von 2001. Er braucht mal wieder neue Reisen. Ich möchte Ganzjahresreifen, weil ich keine...
  4. W169 Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe

    Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe: Hallo lieber Elchfans, habe vor 2 Wochen einen gebrauchten A-Klasse A150 (W169) gekauft. Da ich im Stand etwas leichte Drehzahlschwankungen...
  5. W169 Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung

    Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung: Hallo Elchgemeinde, Da mein Comand NTG2 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir ein Tristan Auron 7025a zugelegt. Ja ich weiß, kein Original,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.