W168 Brauche Rat !

Diskutiere Brauche Rat ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *elch*Hallo ich wollte heute bei meinen Elch A140 Benziner Bj 1999 100000 km nach der kette schauen ( Spanner) dichtung für den venti deckel habe...

  1. #1 Elchy48, 05.07.2010
    Elchy48

    Elchy48 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wesselburen
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    *elch*Hallo ich wollte heute bei meinen Elch A140 Benziner Bj 1999 100000 km nach der kette schauen ( Spanner) dichtung für den venti deckel habe ich, frage brauche ich für den Ansaugkrümmer noch ne dichtung, oder sind da O"ringe drin ?
    Und was muss ich noch schauen wenn ich es schon auseiander habe.
    ER läuft sehr gut ohne großen macken Toi Toi Toi.
    Ich bin noch nicht so lange im Forum hier,aber was ich so lese dann muss ich ja angst und bange haben bei meinen kleinen Elch *elch*
    Gruß an euch und danke für hilfreiche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 05.07.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    Für den Krümmer steht bei MB im EPC, Abdeckblech mit Dichtung.
     
Thema:

Brauche Rat !

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat ! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.

    Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines w168 / Bj. 99 / Benziner / 120.000 KM An sich steht der Wagen echt gut da, allerdings gibt es wohl ein paar...
  2. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  3. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
  4. Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140

    Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140: Hallo ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und gegooglet, aber leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich habe einen MB-...
  5. Welches Getriebe-Öl brauche ich für meinen Elch w168 A 190 0710 363 Schaltgetriebe.

    Welches Getriebe-Öl brauche ich für meinen Elch w168 A 190 0710 363 Schaltgetriebe.: Hallo Elchfans, wer kann mir helfen. Mein Elch verliert Getriebeöl . Wo können die Undichten sein, und was kostet so was ungefähr.