W168 Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer

Diskutiere Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe heute gemeint einmal dem Schließzylinder den Kragen abzudreh und einmal dem Gestänge an dem der Türgriff von aussen festgeschraubt ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    habe heute gemeint einmal dem Schließzylinder den Kragen abzudreh und einmal dem Gestänge an dem der Türgriff von aussen festgeschraubt ist. jedoch befinfet sich das Teil innerhalb der Türe. hat da vielleicht einer ne Artikelnummer und nen Preis kann nun nur noch die Türe von innen aufmachen. *heul* fahre nen MopfElch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nullimeyer, 14.03.2008
    Nullimeyer

    Nullimeyer Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    A140 Mopf
    Welches Teil meinst Du?

    [​IMG]
     
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    kannst nicht einfach die türverkleidung abbauen (Anleitung ) und das Teil in der Tür aufsammeln? *beppbepp*
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    habe die Türe ja schon komplett zerlegt das Problem war nur das zumachen ohne Schloss. Konnte den Elch ja heute gottseidank daheim lassen.

    habe heute mal die 120 bestellt aber was zum teufel ist die 140 und so wie es aussieht brauche ich die 170 kpl. da es den stab ned einzeln gibt
     
  6. #5 Nullimeyer, 15.03.2008
    Nullimeyer

    Nullimeyer Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    A140 Mopf
    Die 140 ist eine Klammer A009 988 35 78 für die linke Tür und kostet ca. 1€.
     
Thema:

Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  4. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  5. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

    Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.