W168 Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer

Diskutiere Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe heute gemeint einmal dem Schließzylinder den Kragen abzudreh und einmal dem Gestänge an dem der Türgriff von aussen festgeschraubt ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    habe heute gemeint einmal dem Schließzylinder den Kragen abzudreh und einmal dem Gestänge an dem der Türgriff von aussen festgeschraubt ist. jedoch befinfet sich das Teil innerhalb der Türe. hat da vielleicht einer ne Artikelnummer und nen Preis kann nun nur noch die Türe von innen aufmachen. *heul* fahre nen MopfElch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nullimeyer, 14.03.2008
    Nullimeyer

    Nullimeyer Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    A140 Mopf
    Welches Teil meinst Du?

    [​IMG]
     
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    kannst nicht einfach die türverkleidung abbauen (Anleitung ) und das Teil in der Tür aufsammeln? *beppbepp*
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    habe die Türe ja schon komplett zerlegt das Problem war nur das zumachen ohne Schloss. Konnte den Elch ja heute gottseidank daheim lassen.

    habe heute mal die 120 bestellt aber was zum teufel ist die 140 und so wie es aussieht brauche ich die 170 kpl. da es den stab ned einzeln gibt
     
  6. #5 Nullimeyer, 15.03.2008
    Nullimeyer

    Nullimeyer Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    A140 Mopf
    Die 140 ist eine Klammer A009 988 35 78 für die linke Tür und kostet ca. 1€.
     
Thema:

Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Brauche schnelle Hilfe mit einer Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  2. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  3. Schnelles tackern hinterm beifahrerairbag

    Schnelles tackern hinterm beifahrerairbag: Hallo ... Hätte da mal ne frage... Bei meinem Mercedes-Benz A Klasse 140 w 168 82 PS Kommen klopfgeräusche ( ein schnelles tackern) Auf der Seite...
  4. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.