Brauche Teilenummer für Seitenschweller!

Diskutiere Brauche Teilenummer für Seitenschweller! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin heute mit der rechten Seite an einer Beeteinfassung hängen geblieben, dabei ist der Seitenschweller (ich hoffe man nennt es so, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velavaru, 19.02.2005
    Velavaru

Velavaru Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    bin heute mit der rechten Seite an einer Beeteinfassung hängen geblieben, dabei ist der Seitenschweller (ich hoffe man nennt es so, das Plastikteil unter den Türen) gebrochen.
    Kann mir einer von Euch die Teilenummer mitteilen, und wieviel dieses Teil kostet?
    Vielen Dank
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 19.02.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

das Ding nennt sich Schwellerverkleidung rechts, Teilenummer 168 610 02 08 (für den Kurz-Elch!). Kostet beim MBGTC (www.mbgtc.de Gebrauchtteilecenter von Mercedes) etwa 35€ inkl. Versand mit UPS. Hab grade vor ein paar Std. bei einem Kollegen die linke Seite gewechselt, geht einwandfrei selbst zu machen (gesamt 8 Schrauben, davon vorne im Radkasten eine 10er Nuss, der Rest 8er, im hinteren Radhaus zwei Pinöppel, die rauszuziehen sind) und ist in ca. 20 min erledigt :)

Hoffe geholfen zu haben,

viele Grüße
    Peter

4. #3 Velavaru, 19.02.2005
    Velavaru

Velavaru Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Jan

Thema:

Brauche Teilenummer für Seitenschweller!

Die Seite wird geladen...

Brauche Teilenummer für Seitenschweller! - Ähnliche Themen

1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  3. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  4. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  5. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.