W168 Brauche Teilenummer für Seitenschweller!

Diskutiere Brauche Teilenummer für Seitenschweller! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bin heute mit der rechten Seite an einer Beeteinfassung hängen geblieben, dabei ist der Seitenschweller (ich hoffe man nennt es so, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velavaru, 19.02.2005
    Velavaru

Velavaru Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    bin heute mit der rechten Seite an einer Beeteinfassung hängen geblieben, dabei ist der Seitenschweller (ich hoffe man nennt es so, das Plastikteil unter den Türen) gebrochen.
    Kann mir einer von Euch die Teilenummer mitteilen, und wieviel dieses Teil kostet?
    Vielen Dank
    Jan

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 19.02.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

das Ding nennt sich Schwellerverkleidung rechts, Teilenummer 168 610 02 08 (für den Kurz-Elch!). Kostet beim MBGTC (www.mbgtc.de Gebrauchtteilecenter von Mercedes) etwa 35€ inkl. Versand mit UPS. Hab grade vor ein paar Std. bei einem Kollegen die linke Seite gewechselt, geht einwandfrei selbst zu machen (gesamt 8 Schrauben, davon vorne im Radkasten eine 10er Nuss, der Rest 8er, im hinteren Radhaus zwei Pinöppel, die rauszuziehen sind) und ist in ca. 20 min erledigt :)

Hoffe geholfen zu haben,

viele Grüße
    Peter

4. #3 Velavaru, 19.02.2005
    Velavaru

Velavaru Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Jan

Thema:

Brauche Teilenummer für Seitenschweller!

Die Seite wird geladen...

Brauche Teilenummer für Seitenschweller! - Ähnliche Themen

1. W168 Welchen Anlasser brauche ich

Welchen Anlasser brauche ich: Hallo zusammen, Habe mich schon durch die zahlreichen Beiträge gelesen und komme zu dem Schluss, ich benötige einen neuen Anlasser. Bisher...
  2. W169 Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  3. W168 Brauche dringend Hilfe, Achsschenkel, Teilenummer ?

Brauche dringend Hilfe, Achsschenkel, Teilenummer ?: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, und habe mich heute extra hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß, und nicht wirklich was im Internet...
  4. W168 Brauche Teilenummer

Brauche Teilenummer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von diesem Träger. Eigentlich bräuchte ich nur die 2 kleinen Teile an der die Stosstange befestigt ist, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.