W168 Braucht hier jemand Mehrleistung ??

Diskutiere Braucht hier jemand Mehrleistung ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Dann sollte er hier mal schauen ........ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40185&item=7937429980&rd=1 Man muss nur ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigBlue, 26.11.2004
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
  2. Anzeige

  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Irgendwo hatten wir das hier schon...naja es gibt ja schon zufriedene Kunden... *kratz* *rolleyes* ;D
     
  4. #3 BigBlue, 26.11.2004
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Im Ernst ?? *LOL*

    Blue
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ja schau doch mal in die Bewertungen...einer dieser Anbieter wurde schon hoch gelobt... ;)
     
  6. #5 Mr. Bean, 26.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Er hat sich verschrieben: Solle eigentlich:

    Kann vergleichsweise bis zu 20Liter mehr Verbrauch bringen! ;D

    ne, nur der Umwelt ....
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bonk, 27.11.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Oh je, für den Renault Twingo funktioniert das "Modul" nicht! *heul* *heul*

    Aber ansonsten... da sind jetzt einige Opel Astra mit 20PS mehr ( *LOL* )auf der Straße...

    ...fragt sich bloß, wie lange noch?! ;D ;D
     
  9. #7 Peter Hartmann, 27.11.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Braucht hier jemand Mehrleistung ??

Die Seite wird geladen...

Braucht hier jemand Mehrleistung ?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe

    Bräuchte mal Hilfe Steuergerät Reparatur Automatikgetriebe: Hallo und Gruß an alle, kleines großes Problem, habe das Steuergerät meines Automatikgetriebes ausgebaut und Reparieren lassen. Jetzt habe ich...
  2. W168 (neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden

    (neue AT) Lichtmaschine braucht bis zum Ladebeginn 15 Sekunden: Levve Lütt, nachdem mich meine gerade erst 2,5 Jahre alte AT-Lima aus der Werkstatt im Stich gelassen hat, habe ich nun eine andere AT-Lima...
  3. W169 Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur

    Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur: Grüßt Euch, Mein A180 CDI (169, Vormopf) braucht auf der AB bei sommerlichen Temperaturen ca. 20 km, um eine Motoröltemperatur von 80° zu...
  4. W168 Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.