braunes kabel hinter lichtschalter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AnYwHeRe79, 12.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 12.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin moin,
    ich hatte heute meine verkleidung der amaturen abgenommen, weil ich ne freisprecheinrichtung einbauen wollte. da ist mir hinter dem lichtschalter ein zweiadriges braunes kabel aufgefallen, welches tot dahionter lag und nich angeschlossen war. kann mir jemand verraten, wofür dat is ??? ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

    w168 Guest

    warscheinlich für nix denke mal dein elch war gebraucht und da war jemand zu faul ein kabel raus zu bauen :] :]
    dagibts sonst kein kabel
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    stimmt, mein elch war ein jahreswagen, aber dat kabel is mit einem kleinen kabelbinder zusammengebunden und ein stecker is auch da dran ( sieht ziemlich original aus).
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    wenn das Kabel zurückgebunden vom Originalkabelstrang kommt, gehört dieser Stecker zu einem Ausstattungsteil, welches bei Deinem Fahrzeug
    aber nicht verbaut ist.

    Möglicherweise Vorrüstung EDW oder sonstiges. *rolleyes*

    Es kommt öfters mal vor, dass solche Stecker im Fahrzeug auftauchen und keiner weiss wohin damit. :o

    Nach der Fahrgestellnummer wäre es vielleicht möglich, diesen Stecker zu bestimmen.

    Gruss Jogi
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    stimmt....das kabel kommt aus dem großen kabelbaum.....und ne alarmanlage, wegfahrsperre oder so habsch net
     
Thema:

braunes kabel hinter lichtschalter

Die Seite wird geladen...

braunes kabel hinter lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Brauner Schlamm im Öleinfüllstutzen

    Brauner Schlamm im Öleinfüllstutzen: Hallo vielleicht kann jemand mir weiterhelfen. Mit wurde von einem Kaufinteressenten für meinen A 160 gesagt, dass meine Zylinderkopfdichtung...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen

    Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen: Hallo an alle Elchfans, ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag deshalb schreiben, da ich nicht wirklich eine korrekte Beschreibung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.