braunes kabel hinter lichtschalter

Diskutiere braunes kabel hinter lichtschalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin moin, ich hatte heute meine verkleidung der amaturen abgenommen, weil ich ne freisprecheinrichtung einbauen wollte. da ist mir hinter dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 12.04.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    moin moin,
    ich hatte heute meine verkleidung der amaturen abgenommen, weil ich ne freisprecheinrichtung einbauen wollte. da ist mir hinter dem lichtschalter ein zweiadriges braunes kabel aufgefallen, welches tot dahionter lag und nich angeschlossen war. kann mir jemand verraten, wofür dat is ??? ???

2. Anzeige

3. w168

w168 Guest

warscheinlich für nix denke mal dein elch war gebraucht und da war jemand zu faul ein kabel raus zu bauen :] :]
    dagibts sonst kein kabel

4. #3 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A210L
    stimmt, mein elch war ein jahreswagen, aber dat kabel is mit einem kleinen kabelbinder zusammengebunden und ein stecker is auch da dran ( sieht ziemlich original aus).

5. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

wenn das Kabel zurückgebunden vom Originalkabelstrang kommt, gehört dieser Stecker zu einem Ausstattungsteil, welches bei Deinem Fahrzeug
    aber nicht verbaut ist.

Möglicherweise Vorrüstung EDW oder sonstiges. *rolleyes*

Es kommt öfters mal vor, dass solche Stecker im Fahrzeug auftauchen und keiner weiss wohin damit. :o

Nach der Fahrgestellnummer wäre es vielleicht möglich, diesen Stecker zu bestimmen.

Gruss Jogi

6. #5 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A210L
    stimmt....das kabel kommt aus dem großen kabelbaum.....und ne alarmanlage, wegfahrsperre oder so habsch net

Thema:

braunes kabel hinter lichtschalter

Die Seite wird geladen...

braunes kabel hinter lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Kabel von vorne nach hinten legen

Kabel von vorne nach hinten legen: Hallo zusammen, gibt es einen einfachen weg, Kabel von der Headunit hinten in den Kofferraum zu legen? Würde gerne meine RFK anschließen. Die...
  2. Kabel Servopumpe defekt

Kabel Servopumpe defekt: Guten Abend, Habe gestern im Fahrzeug einen verschmorten Geruch wahrgenommen und heute hatte die Servolenkung keine Funktion mehr. Hab jetzt...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht

Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,...
  4. Welche Funktion hat dieses Kabel?

Welche Funktion hat dieses Kabel?: Hallo, ich bin momentan auf Ursachensuche, für eine gelegentlich beim Ein und Ausparken ausfallenden Servolenkung. Nach einem Neustart...
  5. Lichtschalter beleuchtet ?

Lichtschalter beleuchtet ?: Moin. So meine erste Frage hier im Forum. Ist der Lichtschalter für das Fahrlicht und die Symbole eigentlich beleuchtet ? Irgend wie ist da alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden