Braunstich bei Lackstift Polarsilber

Diskutiere Braunstich bei Lackstift Polarsilber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe mal den Lackstift Polarsilber auf einem Stück Plastik ausprobiert und wollte mal sehen, was dabei herauskommt. Das Ergebnis: Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Hallo!

    Habe mal den Lackstift Polarsilber auf einem Stück Plastik ausprobiert und wollte mal sehen, was dabei herauskommt.

    Das Ergebnis: Die Farbe hat so einen Braunstich... das würde ich niemals auf den Wagen pinseln.

    Ist das normal? War der Lackstift viell. zu alt?

    Grüße,
    Mimo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi

    entweder er ist wirklich zu alt oder du hast vorher nicht richtg geschüttelt und das Lösungsmittel ist nicht richtig untergemischt gewesen.

    Gruß
    Über
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Wieviele solcher Threads mach Ihr denn auf? Gerade vorhin schrieb ich noch:

    Mondsilber ist laut meinem Lackierer die schlimmste Farbe. Es gibt 6 verschiedene Farbnuancen. Daher ist es klar, dass die Farbe des Lackstiftes nur mit viel Glück passen wird. Da wird z.B. der Kauf eines in mondsilber lackierten Teils bei ebay zum reinen Glücksspiel und selbst der Lackierer kann die Farbe bei einer Neulackierung nicht garantieren. dies führt dann zur zwangsläufigen Beilackierung der umliegenden Teile.

    ...in diesem Thread: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=7515&sid=
     
  5. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    @Lutzi

    Aber ich habe doch Polarsilber...
     
  6. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!!

    Allgemein ist es bei Metalliclacken schwierig den alten Farbton zu erwischen.

    Aber schüttele den Lackstift mal kräftig wie ÜBER das schon sagte. Und dann Poste mal dein Ergebnis.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Gut, dann werde ich das mal versuchen! :)

    Grüße,
    Mimo
     
  9. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Oh, sorry, bin aber auch blöd... :-X
     
Thema:

Braunstich bei Lackstift Polarsilber

Die Seite wird geladen...

Braunstich bei Lackstift Polarsilber - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Suche Lack Spray zum Ausbessern für meinen 168er Bj. 2002 Farbe "Polarsilber"

    Suche Lack Spray zum Ausbessern für meinen 168er Bj. 2002 Farbe "Polarsilber": Hallo Elchfreunde, kann mir jemand sagen welches Lack Spray ich verwenden kann für meinen 168109...er, Bj. 2002 ? Möchte an der Fahrerseitentür...
  3. W169 Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange)

    Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange): Hi zusammen, wollte in den nächsten Tagen mal meine Steinschläge an der Stoßstange und zwei kleine Schrammen ausbessern. Nun bin ich auf der...
  4. W168 Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer

    Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer: Hey ihr Elchfreunde! Ich habe an meinem Elch einen Kratzer mit Lackstift gefüllt, leider nicht sehr professionell, nun sieht es viel schlimmer aus...
  5. W169 Lackstift nicht farbstabil?

    Lackstift nicht farbstabil?: Hallo, kennt jemand dieses Problem oder ist es gar allgemein bekannt? Ich habe vor 1,5 Jahren einen Lackstift Farbe dünenbeige met. bei MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.