W168 Braunstich bei Lackstift Polarsilber
Diskutiere Braunstich bei Lackstift Polarsilber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Habe mal den Lackstift Polarsilber auf einem Stück Plastik ausprobiert und wollte mal sehen, was dabei herauskommt. Das Ergebnis: Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Braunstich bei Lackstift Polarsilber
Die Seite wird geladen...
-
Braunstich bei Lackstift Polarsilber - Ähnliche Themen
-
W169 PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?
PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?: Hallo, Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt. Hat schonmal jemand... -
W168 Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray
Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray: ;) Hallo Leute, nach dem Verkauf meines Elches habe ich noch einen Lackstift (ca. 90 Prozent Inhalt) und eine Lackspray-Dose (ca. 40 Prozent... -
W168 Original Mercedes-Benz Lackstift-Set für A-Klasse
Original Mercedes-Benz Lackstift-Set für A-Klasse: Original Mercedes-Benz Lackstift-Set für A-Klasse Farbe: 4370 novaviolett met. Set besteht aus: 1 Stift Grundierung 1 Stift Farbe / Klarlack Das... -
W169 Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange)
Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange): Hi zusammen, wollte in den nächsten Tagen mal meine Steinschläge an der Stoßstange und zwei kleine Schrammen ausbessern. Nun bin ich auf der... -
W168 Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer
Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer: Hey ihr Elchfreunde! Ich habe an meinem Elch einen Kratzer mit Lackstift gefüllt, leider nicht sehr professionell, nun sieht es viel schlimmer aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.