W168 "Breitreifen" vs. kleiner Motor
Diskutiere "Breitreifen" vs. kleiner Motor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin moin! Also im Moment fahre ich sommers 155er und winters 185er Bereifungen. Würde nun einmal gerne von euch wissen, ob ihr mir zu 195er oder...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
"Breitreifen" vs. kleiner Motor
Die Seite wird geladen...
-
"Breitreifen" vs. kleiner Motor - Ähnliche Themen
-
Wenn der Glasfaser-Radierer zu klein und der Delta-Schleifer zu groß ist …
Wenn der Glasfaser-Radierer zu klein und der Delta-Schleifer zu groß ist …: … dann nimm doch einfach eine alte elektrische Zahnbürste. (wer die neue nimmt, riskiert erheblich Ärger mit der Chefin!) - Die Borsten des... -
W168 Breitreifen und Spurrillen
Breitreifen und Spurrillen: Hallo Zusammen! Habe seit dem Sommer bei meinem Elch folgende Bereifung drauf. 205-40-16 auf einer Rial-Felge 7,5x16 ET 35 Nun fährt meine Frau... -
W168 Spurverbreiterung bei 17 Zoll Felgen und Breitreifen wer hilft?
Spurverbreiterung bei 17 Zoll Felgen und Breitreifen wer hilft?: Hallo Elchfan Gemeinde, die Suchfunktion hat mir leider nicht so doll geholfen. Habe auch keine Ahnung von dieser Thematik. Deshalb meine Frage:... -
W168 A170CDI-Breitreifen 205
A170CDI-Breitreifen 205: Hallo zusammen, Kann sein, dass dies eine "blöde "Frage ist ? Aber mein Gebrauchtwagen-Verkäufer meinte, (fällt mir gerade ein), dass sich 205... -
W168 Breitreifen für die A-Klasse
Breitreifen für die A-Klasse: Ich bin´s nochmal. Wenn ich auf unseren Elch 7 x 17 Alus montieren, brauche ich dann den "MO"-Reifen, oder reichen "normale" 205/40 ZR 17?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.