W168 Bremklötze ein-bzw.-ausbauen!?

Diskutiere Bremklötze ein-bzw.-ausbauen!? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo......ist es n´großer akt die Bremsbeläge selbst zu wechseln? Hab das bei meinen vorherigen Modellen eigentlich immer selbst gemacht......hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giggy

    giggy Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ES/STG
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo......ist es n´großer akt die Bremsbeläge selbst zu wechseln?
    Hab das bei meinen vorherigen Modellen eigentlich immer selbst gemacht......hat jemand evtl. ne bebilderte Anleitung,oder nen LINK, wie man da am besten vorgeht.

    Viele grüsse.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nein, kein Akt - wenn du's bislang immer selbst gemacht hast, dann weißt du wie's geht. *daumen*
    Kein Unterscheid zu anderen Fz.

    Gruß
    Über

    TIPP: Erst das Rad runter :-X *LOL*
     
  4. giggy

    giggy Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ES/STG
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    meine vorherigen modelle waren aber nie von mercedes........ *kratz*
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  6. giggy

    giggy Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ES/STG
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    *heul* *heul* *heul*Keine links oder sonstige beschreibungen zum wechsel der Klötze/Beläge? *heul* *heul* *heul* *heul* nochmals besten dank an cooper......
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    *kratz* Was willst du mehr? *kratz* Bilder wären schön gewesen, sind aber nicht wirklich nötig. Wenn du die Teile in der Hand hast, siehst du schon, was gemeint ist.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also wenn du das schon öfters gemacht hast, dann ist das kein Problem für dich.
    Die Bremsen bei der A-Klasse sind genauso wie bei den Autos bei denen du es schon gemacht hast.

    gruss
     
  10. #8 firestarter, 04.07.2008
    firestarter

    firestarter Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Automatik
Thema:

Bremklötze ein-bzw.-ausbauen!?

Die Seite wird geladen...

Bremklötze ein-bzw.-ausbauen!? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.