W168 bremsae, sind das die maße?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Erik, 04.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Technische Daten:

    * Aussendurchmesser: 260 mm
    * Dicke: 12 mm
    * Höhe: 40,5 mm
    * Radanbindung: 5-Loch
    * Lochkreis: 112 mm
    * nicht belüftet
    sind das nochmal die maße für den 140er elch?
    hab leider hier jetzt keine möglichkeit bei meir zu messen.
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsae, sind das die maße?

Die Seite wird geladen...

bremsae, sind das die maße? - Ähnliche Themen

  1. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  2. Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

    Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  3. Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM

    Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM: Moin Moin liebe Elch-Community, heute möchte ich Euch zeigen, wie ich den gehassten Luftmassenmesser (LMM) bei meinem W168 A140 selbst...
  4. W168 Wo Kabel bei 12V bei Zündung an/Masse bei Z. aus ?

    Wo Kabel bei 12V bei Zündung an/Masse bei Z. aus ?: Ich suche eine Möglichkeit um ein Relais zu schalten welches bei Zündung an trotz anliegendem Signal abschaltet. Bei meinem alten Monza gab es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.