W168 Bremsbacken wechseln hinten bei 1.4 cl. 12/99

Diskutiere Bremsbacken wechseln hinten bei 1.4 cl. 12/99 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin an alle. hat jemand mal eine Anleitung zum wechseln der Bremsbacken hinten für mich? Ich will mir vormontierte bei MB holen, was muss ich...

  1. bogoli

    bogoli Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle.

    hat jemand mal eine Anleitung zum wechseln der Bremsbacken hinten für mich?
    Ich will mir vormontierte bei MB holen, was muss ich sonst noch Beachten, die Bremszylinder sind noch i.O..

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 12.03.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
  4. bogoli

    bogoli Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Proshine,
    das war und beantwortet nicht meine Frage.

    *mecker*
     
  5. #4 CarClean, 12.03.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    bin ich aber schon der Meinung.

    Den in deiner Grundfrage (1 Post) entnehme ich, das du davon keine Ahnung hast. Die Bremse ist ein Sicherheitsaspekt und da sollten nur Leute vom Fach ran zum schrauben *thumbup*

    Und in dem anderen Beitrag, siehe letzten Post, hat der Jupp das notwendige dazu geschrieben *dipl*
     
  6. bogoli

    bogoli Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Proshine,

    zu Deiner Beruhigung, ich mache das nicht alleine,sondern habe jemanden dabei der gelernter KfZ-Mechaniker ist, ich wollte nur sichergehen das ich nicht ganz doof danebenstehe und zweitens alles da ist was gebraucht wird, also keine Angst ich bin kein Selbstmörder.
    Könntest Du vielleicht jetzt helfen ????

    MfG
     
  7. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @bogoli

    Proshine ist Autoputzer und Felgenaufbereiter!

    Kein Bremsbackenwechsler ;D

    ist aber nicht schwierg...... wenn man einen Fachmann dabei hat....
    ....die Bremsbacken zu erneuern!


    Edit: Beitrag von thei

    Gruß

    Kipper
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bogoli

    bogoli Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke kipper, denke jetzt, das wir das hinbekommen.
     
  10. #8 CarClean, 13.03.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse

    hier reicht ein Blick ins Profil um alles notwendige dazu zu sagen *aetsch* *LOL*


    @bogoli,

    haste PN *keks*
     
Thema:

Bremsbacken wechseln hinten bei 1.4 cl. 12/99

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken wechseln hinten bei 1.4 cl. 12/99 - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  5. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...