W168 Bremse A140 hinten Achsmutter

Diskutiere Bremse A140 hinten Achsmutter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, an meinem A140 muss die Bremse hinten gemacht werden. Das macht mein Bruder, der war früher bei VW. Er hat die Trommel abgeschraubt,...

1. donuk

donuk Elchfan

Hallo,
    an meinem A140 muss die Bremse hinten gemacht werden. Das macht mein Bruder, der war früher bei VW. Er hat die Trommel abgeschraubt, dahinter liegt dann die Grundplatte, Teller, wie auch immer das heist. Um den Teller abzuschrauben, muss er die Achsmutter los drehen.
    Kann mir jemand sagen was das für ein Schlüssel ist? Kann ich für diesen Vielzahn einen normale Nuss nehmen?
    Meine Aufgabe bei dieser Reparatur ist lediglich die Teile und die Nuss für die Achsmutter zu besorgen.

Gruß Donuk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 14.12.2010
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Z-Stecknuß 30 mm (12 Kant) für Bundmutter
    Anzugsmoment 170 Nm

4. donuk

donuk Elchfan

Hallo,
    super, danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Donuk

Thema: Bremse A140 hinten Achsmutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsmoment achsmutter hinten a klasse

,
  2. anzugsmoment A140 achsmutter

Die Seite wird geladen...

Bremse A140 hinten Achsmutter - Ähnliche Themen

1. Hintere Türen

Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  2. Reperatursatz für bremssattel hinten

Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  3. Türe hinten schließt nicht richtig

Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  4. a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da

a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da: Hallo, A140, Bj 1998, Die Gesamtkilometeranzeige ist nicht mehr abrufbar. Es liegt nicht an der Beleuchtung. Uhrzeit und...
  5. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...