W168 Bremse vorne

Diskutiere Bremse vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, kann man ohne weiteres die Vollmetall Scheiben gegen innenbelüftte Scheiben bei einer A140 tauschen.Past das und geht das auch so...

  1. #1 safre1970, 11.06.2011
    safre1970

    safre1970 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    kann man ohne weiteres die Vollmetall Scheiben gegen innenbelüftte Scheiben bei einer A140 tauschen.Past das und geht das auch so durch den Tüv???


    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nein!

    Da brauchst du andere Bremsättel und andere Bremskolben.

    Die innenbelüfteten Scheiben sind einfach deutlich dicker, wodurch sich diese Veränderungen ergeben.

    Warum willst du unbedingt tauschen?

    gruss
     
Thema:

Bremse vorne

Die Seite wird geladen...

Bremse vorne - Ähnliche Themen

  1. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  5. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...