W168 Bremsen quietschen

Diskutiere Bremsen quietschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ihre Lieben Elchianer! Bei mir quietschen seit einigen Tagen die Bremsen. Habe erst vor kurzem die vorderen Bremsschieben mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hometown, 10.09.2006
    hometown

hometown Guest

Hallo Ihre Lieben Elchianer!

Bei mir quietschen seit einigen Tagen die Bremsen.

Habe erst vor kurzem die vorderen Bremsschieben mit den Bremsklötzen wechseln lassen.

Sind vielleicht die hinteren Trommelbremsen jetzt auch noch fälllig oder kann es was anderes sein.

Weiters würde ich gerne wissen was die Leisten so kosten dürften die unten auf den Türen sind, die sind bei mir schon kaputt...

Sonst bin ich mit meinen Elchi ja zufrieden....

Das Bremsen nervt, obwohl bei der Lautstärke die ich immer aufdrehe dürfte das fast keiner mehr hören. *aetsch*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

caessy Elchfan

4. #3 HMBauer, 10.09.2006
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    zu den leisten:
    die kosten glaube ich so um die 30€ das stück. aber wenn die nur abgehen wie bei mir dann würde ich sie einfach schön sauber machen und dann mit selicon oder ähnlichem ankleben. Bei mir hälts wunderbar. ;)

Thema:

Bremsen quietschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quietschen - Ähnliche Themen

1. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...
  2. Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag

Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag: Hallo, heute hat sich mein Elch mal wieder was neues einfallen lassen. Auf einmal quietscht und knarzt der beim Lendradeinschlag nach links (nach...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  5. Quietschen ab 4000 Touren

Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.