W168 Bremsen quietschen

Diskutiere Bremsen quietschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ihre Lieben Elchianer! Bei mir quietschen seit einigen Tagen die Bremsen. Habe erst vor kurzem die vorderen Bremsschieben mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hometown, 10.09.2006
    hometown

    hometown Guest

    Hallo Ihre Lieben Elchianer!

    Bei mir quietschen seit einigen Tagen die Bremsen.

    Habe erst vor kurzem die vorderen Bremsschieben mit den Bremsklötzen wechseln lassen.

    Sind vielleicht die hinteren Trommelbremsen jetzt auch noch fälllig oder kann es was anderes sein.

    Weiters würde ich gerne wissen was die Leisten so kosten dürften die unten auf den Türen sind, die sind bei mir schon kaputt...

    Sonst bin ich mit meinen Elchi ja zufrieden....

    Das Bremsen nervt, obwohl bei der Lautstärke die ich immer aufdrehe dürfte das fast keiner mehr hören. *aetsch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 HMBauer, 10.09.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    zu den leisten:
    die kosten glaube ich so um die 30€ das stück. aber wenn die nur abgehen wie bei mir dann würde ich sie einfach schön sauber machen und dann mit selicon oder ähnlichem ankleben. Bei mir hälts wunderbar. ;)
     
Thema:

Bremsen quietschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quietschen - Ähnliche Themen

  1. Spritzschutzbleche Bremse VA

    Spritzschutzbleche Bremse VA: Die Spritzschutzbleche der VA (HSN / TSN) 0999 /301 sind leider durchgerostet. Bisher ist es mir nicht gelungen dies im Ersatzteilhandel zu...
  2. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

    Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
  4. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  5. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

    Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.