W169 Bremsen quitschen

Diskutiere Bremsen quitschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, bei meinem neuen elch (8 Wochen alt, 5000 km), quiteschen seit etwa 1500 km immer mal wieder die Bremsen. Wollte einfach nur mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spaceroller, 27.02.2007
    Spaceroller

    Spaceroller Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker
    Ort:
    Deutschland/LB
    Marke/Modell:
    A 200 CDI DPF (W169)
    Hallo Leute, bei meinem neuen elch (8 Wochen alt, 5000 km), quiteschen seit etwa 1500 km immer mal wieder die Bremsen. Wollte einfach nur mal wissen ob das normal ist oder ob ich da mal nachschauen lassen sollte.

    Vielen dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Haußer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Sorgen brauchste Dir nicht machen !
    Fahre zur DC Niederlassung und Bitte dem Kundendienst
    Meister, er möge veranlassen, das deses Gequitsche
    mit Kupferpaste behoben wird.

    Wenn Du technisches Verständniss und handwerkliches
    Geschick hast, kannste es auch selber machen.
     
  4. #3 funkenmeister, 27.02.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8


    Cassey Cassey :o :o :o :o :o :o :o :o


    Da ist doch Gewährleistung drauf. Oder möchtest tausende von Kay's und Co arbeitslosmachen. *kloppe* *kloppe* *kloppe*

    Ne mal ehrlich. Ab zu DC oder einem Servicepartner und die original Bremsenpaste aus dem " Eimer" und alles ist gut. *thumbup*


    Achso schönen Gruß nach unten du Flüchtige


    Gruß Kay
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

  1. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. Bremsen quietschen die 5.

    Bremsen quietschen die 5.: Nach unzähligen Versuchen das Quietschen der vorderen Bremsen in den Griff zu bekommen gehen mir bald die Ideen aus. 1. Versuch.....weg von ATE...
  4. Frage zu Bremsen hinten

    Frage zu Bremsen hinten: Guten Tag Die Bremsen hinten haben lange gehalten. Ich sollte sie demnächst machen lassen. Bremsklötze und Bremsscheiben. Mein Kollege (auch...
  5. A 170 TDI Lang Bremsen vorne (die mit Schwimmsattel) quietschen fürchterlich

    A 170 TDI Lang Bremsen vorne (die mit Schwimmsattel) quietschen fürchterlich: Mehrere Werkstätten sagen mir seit 1 Jahr, daß sie nichts finden können Letzte Woche hat der Elch auch wieder TÜV bekommen Wer kennt sich im Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.