W168 Bremsen

Diskutiere Bremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; [B][COLOR=green][SIZE=12]Hallo zusammen, mein Elch W168 (A 140 ) Baujahr 1998, soll neue Bremsscheiben und Belege bekommen, an der Vorderachse....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 10.06.2009
    capitano2008

capitano2008 Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Hallo zusammen, mein Elch W168 (A 140 ) Baujahr 1998, soll neue Bremsscheiben und Belege bekommen, an der Vorderachse. Meine Frage ist, sind am Bremssattel spezial Torx verschraubt, oder hat Mercedes konventionelle Verschraubungen verwendet??

Danke capitano2008 *elch*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Bremsen quietschen die 5.

Bremsen quietschen die 5.: Nach unzähligen Versuchen das Quietschen der vorderen Bremsen in den Griff zu bekommen gehen mir bald die Ideen aus. 1. Versuch.....weg von ATE...
  3. Frage zu Bremsen hinten

Frage zu Bremsen hinten: Guten Tag Die Bremsen hinten haben lange gehalten. Ich sollte sie demnächst machen lassen. Bremsklötze und Bremsscheiben. Mein Kollege (auch...
  4. A 170 TDI Lang Bremsen vorne (die mit Schwimmsattel) quietschen fürchterlich

A 170 TDI Lang Bremsen vorne (die mit Schwimmsattel) quietschen fürchterlich: Mehrere Werkstätten sagen mir seit 1 Jahr, daß sie nichts finden können Letzte Woche hat der Elch auch wieder TÜV bekommen Wer kennt sich im Raum...
  5. Flattern beim Bremsen

Flattern beim Bremsen: Hallo Experten, mein A200CDI fängt ab120 an zu flattern wenn ich bremse. Wahrscheinlich ist es ein Sattel,der nicht mehr richtig arbeitet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.